Kostenloser Online-Eishockeymanager

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
DelmeTeufel
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2005, 00:57

Kostenloser Online-Eishockeymanager

Beitragvon DelmeTeufel » 02.06.2005, 01:05

Hallo Eislöwen-Fans! :)

Hast Du nicht auch schon mal gedacht, wäre doch cool, wenn es einen richtig realistischen Eishockeymanager im Netz gäbe?

Ich hab da einen echt guten Tipp für Dich! ;)

www.HockeyArena.net :]

Schau rein und lass Dich begeistern vom kostenfreien & perfekten Eishockey Manager Spiel! Potentiale & Spielerattribute im Training ausbauen, das Spiel in der Live-Übertragung ansehen, Eure Spieler in die Nationalmannschaften führen, sich mit Deinem Team für die Play-Offs qualifizieren und dann in die höchsten Ligen aufsteigen, Spieler am Transfermarkt kaufen und verkaufen, Infrastruktur zur Verbesserung der sportlichen & wirtschaftlichen Perspektive ausbauen, Spieler beobachten lassen und und und...
Die neue Saison beginnt am 11.6.! Melde dich am besten gleich an, dann kannst du vom Anfang der Saison an zeigen was in dir steckt...
Um wichtige Tipps und Hilfen zu erfahren, gibt es auch ein separates deutschsprachiges Forum: www.hockeyarena.ch. Sind absolut nette und hilfsbereite User im Forum, die mir immer weitergeholfen haben, wenn ich mal Fragen hatte – EINFACH TOP!

Ein eigenes Wett-Tippspiel hat Hockeyarena auch für uns unter http://hask.hamagazine.net/index.php bereitgestellt! Also noch mehr Spielspaß pur!

Zurecht ist Hockeyarena das beliebteste Webgame unter den Eishockey-Managergames! (vgl.: http://apexwebgaming.com/forum/category/7 )

Hinweis: AOL-User sollten sich bei ha-deutschland@web.de per Mail anmelden oder im Internetcafé, da AOL-User serverbedingt nur für die USA antreten können!

Ich hab Hockeyarena selbst getestet und ich bin total süchtig vom Game! Ein echter Insider-Tipp! Mittlerweile spielt bei mir ein großer Freundeskreis mit und es macht richtig fetten Spaß! :D

Wenn Du Fragen hast, dann helfe ich Dir gerne weiter. Ich spiele in Deutschland in Liga 5B mit dem EC Devils Delmenhorst.

Euer DelmeTeufel ;) :)

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 02.06.2005, 10:21

Und für alle, die mit dem letztjährigen DEL-Manager ziemlich enttäuscht worden sind, gibt's jetzt den NHL Eastside Hockey Manager - soll um Welten besser sein, und ist vor allem durch alle Ligen hinweg mit original Lizenzen ausgestatet (etwa 3000 Manschaften) - also Schluß mit den Dresden-Bergziegen (oder was auch immer das für ein Logo sein sollte - der Bö weiß, was ich meine) - hab mir die Demo gesaugt, aber noch nich getestet bisher...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 02.06.2005, 10:33

Bitte mal mehr Infos zu Ligen und teams posten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DelmeTeufel
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2005, 00:57

Beitragvon DelmeTeufel » 06.06.2005, 20:14

Original von Bött©her
Bitte mal mehr Infos zu Ligen und teams posten.
Die Deutsche Liga besteht derzeit aus 6 Ligen!
1.Liga eine Gruppe
2.Liga eine Gruppe
3.Liga aufgeteilt in 2 Gruppen
4.Liga aufgeteilt in 4 Gruppen
5.Liga aufgeteilt in 8 Gruppen
6.Liga aufgeteilt in 16 Gruppen

In jeder Gruppe sind 16 Teams!
Vereinzelt sind noch Managerplätze in den oberen Ligen frei aber die meisten sind in der 6.Liga frei!
Also mach mit und führe Dein Team in die 1.Liga!

derkleinedickeKoch
Beiträge: 341
Registriert: 02.04.2005, 15:00
Wohnort: Freiberg (Die Stadt in der die alte Elisabeth zuhause ist)
Kontaktdaten:

Beitragvon derkleinedickeKoch » 10.06.2005, 00:41

Ist nicht ganz schlecht!!!!
[img]http://www.o98-designs.com/graphics/signatures/fleury_sig2.jpg[/img]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b020.gif[/img][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g010.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron