"Der Witze" Fred

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

"Der Witze" Fred

Beitragvon Berti » 28.06.2005, 21:16

So mal was neues. Um die allgemeine Stimmung zu erhöhen können hier witze, lustige Geschichten rein.


Hoppelt ein Hase durch den Wald und sieht einen Tiger der grade dabei ist sein Bong anzumachen. Sagt der Hase:" Eh Tiger was machsten du da? Lass die Scheiße! Komm mit mir mit und wir machen eine neue Welt auf in der alle Tiere in Frieden leben können."
Der Tiger willigt einen und schmeißt seine Bong an einen Baum so das diese kaputt geht.
Die beiden streifen so durch den Wald da entdecken sie einen Elefanten der gerade dabei ist eine mega Line weg zu fetzen.
Daruf wieder der Hase:"Eh Elefant was machsten du da? Lass die Scheiße! Komm mit mir und dem Tiger mit wir machen eine neue Welt auf in der alle Tiere in Frieden leben können."
Auch der Elefant willigt ein zertrampelt seine Line.
Die drei laufen weiter da sehen sie ein Affen der sich gerade eine Spritze ansetzen will.
Darauf wieder der Hase:"Eh Affe was machsten du da?Lass die Scheiße! Komm mit mir, dem Tiger und dem Elefanten mit, wir wollen eine neue Welt aufmachen in der alle Tiere in Frieden leben können."
Der Affe fackelt nicht lange geht kurz hinter einen Baum zückt ein Gewehr und knallt den Hasen ohne mit der Wimper zu zucken ab.
Darauf der Tiger:" Affe bist du total bescheurt? Warum hasten denn das gemacht?."
Daruf hin der Affe ganz locker:" Der redet immer so eine Scheiße wenn der auf Drogen ist."


Ich bitte um weitere Witze etc.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 28.06.2005, 21:33

so einen Witzethread gibts schon ;)

guckst du ---> hier
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.06.2005, 21:40

Tach,

danke PartyLöwe.

closed

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste