Gute Golfclubs

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 30
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Gute Golfclubs

Beitragvon BlauesWunder88 » 13.11.2021, 01:05

Hallo, kennt jemand gute Golfclubs oder Mitgliedschaften, die zu einem vernünftigen Preis zu haben sind? Mir ist bewusst, dass Golf in erster Linie ein Sport für reiche Männer ist, aber ich glaube trotzdem, dass man es mal probieren sollte.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Gute Golfclubs

Beitragvon Sergej12 » 18.11.2021, 09:48

Hallo, ich kenne eine Website, die eine Golfmitgliedschaft zu einem sehr günstigen Preis anbietet. Ich wollte schon immer Golf spielen, seit ich ein kleiner Junge war, aber weil es ein sehr teurer Sport ist und unsere Familie damals arm war, hatte ich nie die Chance dazu. Ich ging wegen persönlicher Probleme zu einem Psychotherapeuten, und wir sprachen kürzlich über einige Kindheitstraumata, die ich erlebt hatte. Er ermutigte mich, den Berufsweg einzuschlagen, von dem ich schon als Kind geträumt hatte. Golf war das erste, was mir einfiel. Meine Freundin spielt gerne Golf, also habe ich mich so schnell wie möglich mit ihr getroffen. Ihre Empfehlung für diese Website war von unschätzbarem Wert, und ich nutzte schnell ihre Angebote. Ich empfehle dir dringend, die Website http://onegolf.de/ zu besuchen, denn ich glaube, du wirst sie interessant finden.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron