TIPTOP!
Der Einzug ins Viertelfinale wurde heute geschafft! Jetzt drücke ich heute Abend den Schweden die Daumen, damit Deutschland am Donnerstag gegen die Schweiz spielt
Ja Berti, ... und schau die mal die Spieler an wenn sie komplett läuft. Mal sehn wen du alles erkennst? Es ist nicht nur der Hoffi dabei, ...Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Halle in der WM Werbung von Skoda unsere Freiberger Arena ist?
http://www.skoda-eishockey.de/website_fun-zone_filme
Richtig, ... und ich würde sogar sagen das auch ein Herr Linke mit auf der Bank sitzt.Ist da nicht auch ein Herr Klenner dabei?
Tja, es waren zwar keine 2 Siege gg. Weißrussland und die Slowakei, aber das Halbfinale war's am Ende dochNaja, schön wäre es, aber ich glaube nicht daran, dass Deutschland morgen Russland schlägt, aber Tilo und ich fahren ja hin, um uns evtl. vom Gegenteil überzeugen zu lassenMal sehen was da noch kommt. Vielleicht ein Sieg gegen Russland?! Scheinbar ist dieses Jahr alles möglich, nach der Devise: Nichts Muss, Alles Kann!
Ansonsten halte ich dieses Jahr das im Abstiegsjahr 2005 eigentlich anvisierte Halbfinale für nicht unwahrscheinlich. Ein bisschen Losglück und zwei Siege gegen Weißrussland und die Slowakei sind durchaus drin
Genau! Nur noch 2 SiegeAch die Russen haun wir weg!!
Ich liebe optimistische Frauen...Ach die Russen haun wir weg!!
Es ist ja nun nicht so, dass der Offizielle von der Bank zu Helbling aufs Eis gerannt ist oder man den Helbling zur deutschen Bank gelotst hätte... Es sah auch im Fernsehen eher so aus, als ob der liebe, artige Schweizer mit dem Trash-Talk angefangen hat. Und irgendwo ist er ja Profi, also sollte er mit ner Niederlage klar kommen, auch wenn die es nicht ganz so gewohnt sind, wie die DeutschenWas den Angriff des Schweizer Spielers auf die Offiziellen betrifft, will ich mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da wird wohl eine Provokation von deutscher Seite die Ursache gewesen sein. Trotzdem nicht zu Entschuldigen die Reaktion des Schweizer's
Zurück zu „Eishockey in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste