Gewalt unter bayrischen Fans

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Gewalt unter bayrischen Fans

Beitragvon DD1LAR » 05.02.2007, 22:29

Tach,

gefunden im forum auf http://www.es-weisswasser.de:
Nach Überfall auf 17-Jährigen in Landshut: Polizei ermittelt Täter
Landshut. Der Überfall auf einen 17-jährigen Landshuter am Freitag, 26. Januar 2007, ist geklärt. Bei den beiden Räubern handelt es sich um zwei Regensburger im Alter von 19 und 20 Jahren. Am Freitag gegen 22.50 Uhr griffen zwei zunächst Unbekannte am Bahnhofsvorplatz einen 17-Jährigen an und schlugen gemeinsam auf ihn ein. Der Jugendliche konnte die Flucht ergreifen, wurde jedoch von den Tätern eingeholt und erneut geschlagen. Während des Angriffs forderte einer das Handy des Geschädigten, während der zweite Täter aus der Gesäßtasche den Geldbeutel entwendete. Zusätzlich nahmen die Angreifer den EVL-Fan-Schal des Jugendlichen an sich. Nach der Tat flüchteten die Täter und ließen sich mit einem Taxi nach Ergoldsbach fahren.

Im Rahmen der geführten Ermittlungen gelang Beamten der Kripo Landshut nun die Ermittlung der beiden Räuber. Es handelt sich um einen 19- und einen 20-jährigen Regensburger, die bereits polizeilich in Erscheinung traten. In der Vernehmung zeigten sich die beiden geständig. Als Motiv nannten sie einen Racheakt unter Eishockeyfans. Ein Haftbefehl wurde nicht erlassen.
Quelle : idowa.de
sehr seltsam...man kommt dem fußball immer näher.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 06.02.2007, 13:39

Wenn man nicht wirklich irgendwann mal Verhältnisse wie beim Fußball haben möchte, würde ich in solchen Fällen den zwei Pappnasen ein deutschlandweites Stadionverbot erteilen! (Ist sicher schwer durchzusetzen, aber ein Zeichen wär's allemal...)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 06.02.2007, 13:58

es wäre schon mal ein anfang wenn sich der verein einschalten würde und die beiden in regensburg (und landshut) stadionverbot bekämen

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 05.12.2007, 18:51

In der EishockeyNEWS gefunden, ...

Bei Aufsteiger Passau Black Hawks tobt ein "Fan-Krieg". In den vergangenen Tagen hatte sich angedeutet, dass zum Heimspiel gegen Freiburg für jede Menge Brisanz auf den Rängen gesorgt sein würde. So war es auch: Es präsentierten sich zwei Fan-Lager deren Verhalten nicht unterschiedlicher hätte sein können. Der EFC Passau suchte wärend der Begegnung regelrechtden Schlagabtausch mit den Fans die die Mannschaft unterstützten.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 07.01.2008, 18:12

Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste