Statistik

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Statistik

Beitragvon Eisloeffel » 08.01.2008, 20:35

Okay nochmal ne Statistikfrage.
Da Milan ja nun die 200 Strafminutenhürde geknackt hat, würde ich gerne mal wissen wo der allg. Rekord liegt. Hält ihn Milan schon mit seinen 238 Strafminuten aus der Saison 99/00 oder gibts noch einen Spieler, der mehr Strafminuten gesammelt hat?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.01.2008, 20:42

Meinst du pro Saison???

Denn in der Gesamtstatistik hat er bei mir für die Eislöwen in 73 Spielen 319 Minuten bekommen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 08.01.2008, 23:55

Original von HM Krause
Meinst du pro Saison???

Denn in der Gesamtstatistik hat er bei mir für die Eislöwen in 73 Spielen 319 Minuten bekommen, ...
Ne pro Saison. Wenn insgesamt, bräuchte man nicht nachforschen. Schon die jetzige plus die 1,5 in Dresden wären wohl einsamer Rekord :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste