2010 Iihf Weltmeisterschaft Deutschland

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

2010 Iihf Weltmeisterschaft Deutschland

Beitragvon SebPi » 21.02.2008, 19:30

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, somit bin ich der Meinung das man mit diesem nie früh genug anfangen kann. Gestern wurde das Logo vorgestellt.

Bild

Den restlichen Text dazu könnt ihr auf DEB-Online.de lesen. :f**ku:
Zuletzt geändert von SebPi am 21.02.2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Kretzsche
Beiträge: 57
Registriert: 13.10.2005, 16:34
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon Kretzsche » 07.04.2008, 14:07

Eishockey News:

Deutschlands Eishockey-Fans müssen nun doch nicht auf TV-Bilder von der Weltmeisterschaft aus Kanada verzichten. Nachdem ARD und ZDF kürzlich bekanntgaben, dass man nicht von den Titelkämpfen aus Halifax und Quebec City berichten werde, sicherte sich nun das DSF die Rechte – und zwar gleich für die kommenden vier Turniere.

Der Sportsender wird alle Partien der DEB-Auswahl vom am 2. Mai beginnenden Turnier live übertragen. Hinzu kommen mehrere Spiele ohne deutsche Beteiligung. Der genaue Sendeplan soll in Kürze veröffentlicht werden, verlautbarte das DSF in einer Pressemitteilung.

„Mit den nächsten vier Weltmeisterschaften, darunter das Turnier im eigenen Land 2010 als Nonplusultra, geben wir dieser packenden Sportart eine langfristige Heimat. Eishockey ist ein absolutes Highlight, das ideal zum DSF passt. Damit erhält die Nationalmannschaft im wieder die breite Plattform, die sie verdient“, erklärte DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert.

DEB-Generalsekretär Franz Reindl zeigte sich mehr als erfreut über das Engagement des DSF: „Eine Übertragung der Weltmeisterschaften im DSF ist nicht nur die richtige, sondern auch die zwingende Antwort auf die Erfolge unserer jungen Nationalmannschaft. Sie und der Eishockeysport insgesamt haben es verdient, neben dem öffentlichen Interesse auch ein angemessenes mediales Interesse zu erhalten. Wir sind alle überglücklich, wieder ‚mittendrin statt nur dabei’ zu sein.“

:tu:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste