Herner EV

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Herner EV

Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.01.2009, 10:58

Herne Crusaders verstärken sich mit weiterem DEL-Spieler

Die Herne Crusaders haben ihren Mannschaftskader ein weiteres Mal mit einem namhaften Spieler verstärkt. Aus der DEL von den Kassel Huskies wechselt Stürmer Shawn McNeil zum HEV. Der 30-Jährige Kanadier war bei den Nordhessen Publikumsliebling und konnte in der laufenden Spielzeit in 37 DEL-Partien 5 Tore und 19 Vorlagen für sich verbuchen. McNeil kam im Sommer 2003 als einer der besten Scorer der ECHL nach Deutschland und spielte beim EV Duisburg, mit dem ihm 2005 der Aufstieg in die DEL gelang. Im Sommer 2006 wechselte er schließlich zu den Kassel Huskies, mit dem ihm in der vergangenen Spielzeit wieder der Aufstieg in die höchste deutsche Liga gelang und dazu beachtliche 80 Scorerpunkte beisteuerte. Möglicherweise könnte McNeil in der nächsten Saison wieder für Duisburg auflaufen. In seinem Vertrag ist eine entsprechende Option der Füchse-Organisation um EVD- und HEV-Boss Pape enthalten, wonach er für das höherklassige Team spielen kann. Somit ist eine Rückkehr nach Duisburg wahrscheinlich, wenn die Füchse in der DEL bleiben sollten. (icehockeypage.de/24.01.2009)
Also das verstehe wer will - das sind ja fast Manchaster City Verhältnisse
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 29.01.2009, 15:54

Herner EV holt weitere DEL-Spieler

Der Herner EV hat sich mit zwei weiteren Neuzugängen aus der DEL verstärkt um das Ziel Play-Offs zu erreichen. Nach dem Kanadier Shawn McNeil wechselt nun auch Mittelstürmer Mark Kosick von den Kassel Huskies zu den Crusaders. Der 29-jährige gebürtige Kanadier verfügt über einen deutschen Paß und belegt somit keine Kontingentstelle. Kosick kam erstmals im Sommer 2002 nach Deutschland und spielte nach einem Jahr ohne Eishockey für die Eisbären Berlin in der DEL. Anschliessend folgten zwei Jahren in der ECHL bei den Wheeling Nailers. 2004 kehrte er nach Deutschland zurück und spielte für die Kassel Huskies wieder in der DEL. Ein Jahr später wechselte er zu den Grizzly Adams Wolfsburg in die 2.Bundesliga. Mit den Niedersachsen gelang ihm 2007 der Aufstieg in die DEL. Während der letzten Saison kehrte er zu den Kassel Huskies zurück und stieg mit den Nordhessen erneut in die DEL auf. In der laufenden Saison brachte er es für die Huskies in 39 Partien auf einen Treffer und vier Vorlagen. Die Defensive soll Paul Flache verstärken. Der 26-jährige Verteidiger ist ebenfalls gebürtiger Kanadier und verfügt ebenso wie Mark Kosick über einen deutschen Paß. Flache wechselte im Sommer 2007 aus der ECHL zu den Eisbären Regensburg in die 2.Bundesliga, wo er damals noch als Kontingentspieler unter Vertrag stand. Während der letzten Sommerpause heuerte er schliesslich bei den Augsburger Panthern in der DEL an. In 43 Partien für die Panther konnte er vier Assists beisteuern. Beim HEV soll er einen Anschlußvertrag für die nächste Saison erhalten.
Ja ja, der Spielermarkt mit deutschen Spielern ist leer gefegt.....

Wenn ich so etwas lese, kommt mir ehrlich gesagt das kotzen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.01.2009, 16:22

Paul Flache wechselt nach Herne

Mit sofortiger Wirkung wechselt Paul Flache von den Augsburger Panthern zum Oberligisten Herner EV 2007. Der Verteidiger war zur Saison 2008/2009 vom EV Regensburg an den Lech gewechselt und hat nun um die Auflösung seines bis zum Saisonende laufenden Vertrages gebeten.
Ausschlaggebend für diesen Wunsch war neben der vom Spieler monierten geringen Eiszeit vor allem das Angebot aus Herne über einen Vertrag für die Restsaison 2008/09 zuzüglich eines Anschlussvertrags für die kommende Saison 2009/2010.
„Wir haben dieser Bitte entsprochen und seinen bestehenden Vertrag zum heutigen Termin im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst haben. Wir wünschen Paul alles Gute für seine weitere sportliche Zukunft“, so Max Fedra, Geschäftsführer der Augsburger Panther.
(icehockeypage.de/Pressemitteilung Augsburger Panther/29.01.2009)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 29.01.2009, 18:01

Hannover wird sich auch freuen über die Kauflaune in Herne. Naja steigen Sie halt nächstes Jahr auf :smoke:
17

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 29.01.2009, 18:08

Original von max
Hannover wird sich auch freuen über die Kauflaune in Herne. Naja steigen Sie halt nächstes Jahr auf :smoke:
Noch lachen wir drüber, aber es wird so kommen :popcorn:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 29.01.2009, 19:00

Frag mich wo das Geld in Herne herkommt?
Ich gönne es den Unaufsteigbaren auch dieses Jahr nicht. :f**ku:
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 29.01.2009, 21:53

mensch das geht ja heute schlag auf schlag mit den news... wenn leipzig keine PO`s spielen darf ist herne ja schon mal 4. und damit drin im aufstiegsrennen. wird immer mehr zur farce die ganze grütze. freu mich schon was morgen noch so kommt
17

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 29.01.2009, 22:04

Tach,

aus verschiedenen Gründen würde ich gerne Herne in der BuLi begrüßen, aber ganz normal ist das alles nicht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 29.01.2009, 22:10

verschiedene gründe? erkenne nur den einen grund, den in deiner signatur :smoke:
17

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 29.01.2009, 22:53

Tach,

Hannover steht ungefähr bei mir da, wie bei vielen die Füchse. :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.01.2009, 08:38

Original von heinzdesjahres
Frag mich wo das Geld in Herne herkommt?
Duisburgs Mäzen Ralf Papen, hat seit neusten seine Hände im Spiel. Eigentlich war eine Kooperation zwischen beiden Vereinen vereinbart - mittlerweile muss man Herne wohl eher als Farmeteam betrachten, denn alle Neuverpflichtungen sollen nächstes Jahr in Duisburg spielen. Und da es sportlich wertvoller ist ein Farmteam in der 2.BuLi zu haben, als in der sportlich unattraktiven Oberliga - wird jetzt alles daran gesetzt das Herne aufsteigt!

Ich hasse so etwas und sollte Herne tatsächlich aufsteigen, werden die Genossen nächstes Jahr gnadenlos von mir ausgepfiffen - das ist meine Art von "stillen" Protest :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 30.01.2009, 08:51

Tach,

Auspfeiffen stiller Protest :re: :D Mir ist Herne am Ende aber lieber als alles andere...und bloß fort mit den Unaufsteigbaren...außer die Calzone zieht mich dort nüscht hin.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.01.2009, 09:16

Original von DD1LAR
Tach,

Auspfeiffen stiller Protest :re: :D Mir ist Herne am Ende aber lieber als alles andere...und bloß fort mit den Unaufsteigbaren...außer die Calzone zieht mich dort nüscht hin.

DD1LAR
Ist schon klar, weil du den Hacken noch nicht hast :f**ku:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 30.01.2009, 09:18

Tach,

den ni und den Haken auch ni :D
In der Buli fehlt in der Ecke was, ist schon mal ganz klar.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.01.2009, 09:20

Dann fang schon mal an, den Sonderzug nach Herne zu planen!!! :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron