Eishockey vom feinsten.......

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Gast

Eishockey vom feinsten.......

Beitragvon Gast » 16.10.2004, 00:17

hi..war heute mal wieder in schwenningen und was ich da gesehn habe hat mir echt die schuhe ausgezogen....so ein gutes eishockey hab ich schon lange nicht mehr gesehn....vorallem war es spannend bis zum schluss!
spielerisch war es ausserdem sehr anspruchsvoll, an flüssigem eishockey sowie gewieften pässen fehlte es in den 60 minuten so gut wie nie! crimmitschau hat zwar verloren...allerdings hätte es so oder so ausgehen können...der 2. torhüter von crimmsche hat einfach super paraden gezeigt...und der knaller war natürlich wieder eric schneider was der in unterzahl zeigt is sensationell....naja eine vorlage für ein unterzahl tor und ein unterzahltor sprechen ja für sich! naja letztenendlich fehlte es den eispiraten an durchhaltevermögen....sonst hätten die das locker nachhausefahren können....! was die stimmung angeht können sich die crimmitschau heim fans noch ne scheibe abschneiden! aber alles achtung den auswärtsfans für die 80 mann die da waren haben sie die halle gerockt!
naja und der knüller ein etc - serc fanschal..naja hab ich mir glei mal geleistet....*gg* also denn...man sieht sich...

oli

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 16.10.2004, 10:32

Tach,

jo...auch wenn man nur vorm liveticker sitzt, hat man die spannung ein wenig mitbekommen. die duelle SERC vs. ETC oder andersrum sprechen immer für brisanz.

aber auch die füchse haben gestern gut gescored. mit 8:2 einen der toppvereine der 2. liga aus dem fuchsbau geschossen. langsam aber sicher spielen sich die sekera schützlinge ordentlich ein.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 16.10.2004, 11:29

nunu schwees.....habsch auch schon gemerkt....wenn die so weiter machen....werden die noch erster *gg*

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 19.10.2004, 23:19

Eishockey vom feinsten gibt es auch nicht weit von der Grenze.
Fahrt mal nach Karlsbad, oder in eine andere tschechische Stadt. Das Eintrittsgeld lohnt sich!!!

Gast

Beitragvon Gast » 20.10.2004, 06:41

jupp stimmt schon nur von mir aus is das bissel weit weg..

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 25.10.2004, 23:38

@ Olipferd

Wo lebst du denn, dass es von dir aus ein bissl weit weg ist???

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:29

Z.Zt. in der Nähe des Bodensee.
Also ist CZ wirklich ne ecke weit weg von ihm.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron