Eishockey WM - Fred, ...

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon TheCat89 » 18.05.2010, 18:39

TIPTOP!

Der Einzug ins Viertelfinale wurde heute geschafft! Jetzt drücke ich heute Abend den Schweden die Daumen, damit Deutschland am Donnerstag gegen die Schweiz spielt ;)
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon Berti » 18.05.2010, 23:49

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Halle in der WM Werbung von Skoda unsere Freiberger Arena ist? :idea:
Ja Berti, ... und schau die mal die Spieler an wenn sie komplett läuft. ;) Mal sehn wen du alles erkennst? Es ist nicht nur der Hoffi dabei, ...



http://www.skoda-eishockey.de/website_fun-zone_filme

Danke aber außer Moritz Schmidt & Hoffi erkenn ich dort keinen :?

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon TWGoldkufen » 20.05.2010, 07:54

Ist da nicht auch ein Herr Klenner dabei? :oops:
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon TWGoldkufen » 20.05.2010, 08:04

So und heute gilt es also gegen die Eidgenossen den Halbfinaleinzug zu buchen. Das wäre gleichmal die nächste Überraschung! Aber wie ich schon weiter oben geschrieben hatte: Nichts muss, alles Kann! Leider läuft auch noch zeitgleich das Champions Leaguefinale der Frauen im ZDF live. Ist aber schon Ehrensache was man Hauptsächlich sich ansehen wird. Schade für die Frauen von Turbine, da bräuchte man nun ein FSG mit Bild in Bild Funktion.
Aber Hauptsache der Puck rutscht noch, was man ja von der nächsten Saison in DD noch nicht mal Ansatzweise annehmen kann :evil:
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon HM Krause » 20.05.2010, 09:48

Ist da nicht auch ein Herr Klenner dabei? :oops:
Richtig, ... und ich würde sogar sagen das auch ein Herr Linke mit auf der Bank sitzt.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
hornet
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2009, 18:54
Wohnort: Chomutov

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon hornet » 20.05.2010, 22:25

Glückwunsch Deutschland :)

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon TheCat89 » 20.05.2010, 22:43

Mal sehen was da noch kommt. Vielleicht ein Sieg gegen Russland?! Scheinbar ist dieses Jahr alles möglich, nach der Devise: Nichts Muss, Alles Kann!
Naja, schön wäre es, aber ich glaube nicht daran, dass Deutschland morgen Russland schlägt, aber Tilo und ich fahren ja hin, um uns evtl. vom Gegenteil überzeugen zu lassen :D

Ansonsten halte ich dieses Jahr das im Abstiegsjahr 2005 eigentlich anvisierte Halbfinale für nicht unwahrscheinlich. Ein bisschen Losglück und zwei Siege gegen Weißrussland und die Slowakei sind durchaus drin ;)
Tja, es waren zwar keine 2 Siege gg. Weißrussland und die Slowakei, aber das Halbfinale war's am Ende doch ;)

Sonst ist die HF-Konstellation auch so eingetreten, wie ich sie erwartet und mir auch gewünscht habe. Platz 4 wird wohl an Deutschland gehen, da ich im Moment nicht sehe, wie Deutschland die Russen und im Spiel um Platz 3, wenn die Euforie aus dem Halbfinaleinzug abgeklungen ist, die Schweden oder Tschechen schlagen wird...

Ansonsten bin ich von den Schweizern maßlos enttäuscht. Gleich nach dem verlorenen Bully muss sich der Schweizer auf Goc stürzen und dann der Assi Helbling, der sich sogar an die Offiziellen ranmacht... Ich denke, dass es auch Sperren gegen Deutschland geben wird, aber Helbling gehört vom Deutschlandcup und der WM 2011 in der Slowakei ausgeschlossen...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon TWGoldkufen » 21.05.2010, 07:57

Ja einfach toll, was da gestern abgelaufen ist. Die Schweizer haben es einfach nicht verstanden, ihre vielen Chancen in Tore umzusetzen, dafür wurden Sie bestraft! Deutschland lebt einmal mehr von seinen Tugenden und natürlich spielt der Heimvorteil auch mit, auch der Pfosten hat ja mehr als einmal geholfen. Aber trotzdem ein schöner Eishockeyabend mit einem verdienten Sieger. Was den Angriff des Schweizer Spielers auf die Offiziellen betrifft, will ich mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da wird wohl eine Provokation von deutscher Seite die Ursache gewesen sein. Trotzdem nicht zu Entschuldigen die Reaktion des Schweizer's :evil: Tja und nun wieder die Russen! Spielerisch um Längen besser als wir, einfach unrealistisch uns als Sieger zu sehen. Aber wer weiß, man hat ja immer die Hoffnung zum Guten Ende :? Nach der Vorstellung der Tschechen im bisherigen Turnierverlauf, müsste ja nun im Halbfinale Schluss sein. Aber auch da bleibt abzuwarten, wie sie sich im Spielverlauf auf die starken Schweden einstellen. Mein Tip für das Finale Schweden - Russland und die Russen gewinnen den Pott!
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon Dana » 21.05.2010, 08:54

Ach die Russen haun wir weg!! 8)

Benutzeravatar
rfranek
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2010, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon rfranek » 21.05.2010, 11:06

Ach die Russen haun wir weg!! 8)
Genau! Nur noch 2 Siege :D
DIE WELT IST EINE SCHEIBE
Bild

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon TWGoldkufen » 21.05.2010, 11:10

Wenn es doch so einfach wäre, wie diese Zeilen zu tippen! 8)
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon Otty » 21.05.2010, 11:18

Ach die Russen haun wir weg!! 8)
Ich liebe optimistische Frauen... :wink:

Du meinst, die kochen auch nur mit ... äh... Wodka?

Wenn wir die Towarischtsche weggeräumt haben bleibt dann noch die spannende Frage, ob wir im Finale gegen Schweden einstellig oder gegen die Tschechen zweistellig gewinnen. :D
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon HM Krause » 21.05.2010, 11:21

Wow, ... nach diesem Spiel ärgere ich mich das ich die 75€ für ne Karte in Mannheim nicht ausgegeben habe, ...

Echt klasse was die Jungs da abliefern!! Gegen die Russen wirds echt schwer, aber mit diesem Lauf kann alles möglich sein, ... aber ich bin auch mit dem 4ten Platz zufrieden. Wer hätte das nach der WM letzte Jahr noch gedacht.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon Dana » 21.05.2010, 11:47

Manchmal kommt´s dumm.. Jetz sind wir so weit gekommen- warum sollte dann nicht auch noch dieser Schlag gelingen.. ich stell mir grade vor- wenn wir wirklich morgen als Sieger vom Eis gehen sind dann bestimmt alle enttäuscht, wenn wir im Finalspiel nur Zweiter werden. :mrgreen: Nee aber ehrlich- saustarke Leistung der deutschen Männers. Ick freu mir echt!! :)

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Beitragvon TheCat89 » 21.05.2010, 12:22

Was den Angriff des Schweizer Spielers auf die Offiziellen betrifft, will ich mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da wird wohl eine Provokation von deutscher Seite die Ursache gewesen sein. Trotzdem nicht zu Entschuldigen die Reaktion des Schweizer's :evil:
Es ist ja nun nicht so, dass der Offizielle von der Bank zu Helbling aufs Eis gerannt ist oder man den Helbling zur deutschen Bank gelotst hätte... Es sah auch im Fernsehen eher so aus, als ob der liebe, artige Schweizer mit dem Trash-Talk angefangen hat. Und irgendwo ist er ja Profi, also sollte er mit ner Niederlage klar kommen, auch wenn die es nicht ganz so gewohnt sind, wie die Deutschen :mrgreen:
Naja, ich bin mal gespannt, was das noch für Konsequenzen hat, die IIHF sollte das auf jeden Fall nicht einfach abwinken, sonst heißt es morgen im Falle der Niederlage: "Hurra auf die Russen!" :P

Mein Tip: Russland-Tschechien im Finale und Deutschland wird 4. gegen Schweden.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste