Hannover Skorpions vor dem Aus!

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Hannover Skorpions vor dem Aus!

Beitragvon Meeraner » 22.07.2010, 16:20

Eigentümer der Skorpions Papenburg zieht sich mit sofortiger Wirkung zurück.

Quelle MDR-Text!

Martin
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010, 16:40
Wohnort: Dresden

Wortlaut

Beitragvon Martin » 22.07.2010, 17:59

DEL-Meister vor dem Aus
Paukenschlag im deutschen Eishockey: Der deutsche Meister, die Hannover Scorpions, stehen vor dem Aus.
Geschäftsführer Marco Stichnoth sagte am Donnerstag, dass Scorpions-Eigentümer Günter Papenburg seinen sofortigen Ausstieg aus allen Sport-Aktivitäten erklärt habe. Papenburg ist zugleich Besitzer und Betreiber der TUI-Arena, in der Hannover spielt.
Die Niedersachsen müssen nun mit großer Wahrscheinlichkeit ihre Lizenz für die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) zurückgeben. Stichnoth gab sich und dem Klub noch eine Rettungsfrist von zwei Tagen Vielleicht hilft auch die Stadt.

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Hannover Skorpions vor dem Aus!

Beitragvon TWGoldkufen » 24.07.2010, 18:57

So sieht es halt aus, wenn dem Gönner einmal die Lust auf seinen Verein vergangen ist! Einfach nur traurig und peinsam und schlimm für alle Fans der Scorpions!

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Tilo
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2009, 17:27
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: Dresden

Re: Hannover Skorpions vor dem Aus!

Beitragvon Tilo » 25.07.2010, 16:55

Oh je, und ich dachte, wir hätten das diesjährige Sommertheater gepachtet! :mrgreen:

Traurig für das deutsche Eishockey, was hier dieses Jahr so abgeht.

Ob da jetzt ein paar mehr Fans zu den Indians rennen, oder dürfen die da nicht rein? :P

Eiskalte Grüße! :)
"Wir sind U14!"

#8 Richard Richter
#22 Petr Sikora
#23 Petr Hruby
#51 David Pojkar
#91 Jan Herman

Bild

Blau und weiß und bisschen gelb ein Leben lang!

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hannover Skorpions vor dem Aus!

Beitragvon TheCat89 » 25.07.2010, 19:36

Oh je, und ich dachte, wir hätten das diesjährige Sommertheater gepachtet! :mrgreen:

Traurig für das deutsche Eishockey, was hier dieses Jahr so abgeht.

Ob da jetzt ein paar mehr Fans zu den Indians rennen, oder dürfen die da nicht rein? :P

Eiskalte Grüße! :)
Kein Wunder, dass die Pleite gehen, wenn du dort zu dritt für 10 Euro reinkommst und noch nicht einmal fürs Parken bezahlst :mrgreen:
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Hannover Skorpions vor dem Aus!

Beitragvon TWGoldkufen » 30.07.2010, 11:38

Und auf einmal kam irgendwo ein Licht daher ... ! Er hat es sich nochmal überlegt, fragt sich nur für wie lange.

Thomas W./ Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron