Kampfansage von Zach

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kampfansage von Zach

Beitragvon SebPi » 28.10.2004, 18:59

Sport-Bild vom 27. Oktober:

Kölns Trainer: Adler werden Liga nicht dominieren

Nach dem 4:0 im Spitzenspiel der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gegen Tabellenführer Adler Mannheim ist Kölns Trainer Hans Zach (55) angriffslustig: "Wir haben keine Angst vor Mannheim. Sie werder die Liga nicht dominieren." Seine Mannschaft werde weiter mithalten, denn die Schwachpunkte der vergangenen Saison seien beseitigt worden. Besonders die Verteidigung wurde durch die Neuzugänge Paul Traynor (27) und Stephane Julien (30) stabilisiert.


ABWARTEN :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.10.2004, 19:27

Tach,
"Wir haben keine Angst vor Mannheim. Sie werder die Liga nicht dominieren."


wo er recht hat, hat er recht. ich traue beiden teams viel zu, aber wie es schon immer so schön heißt...play offs haben eigenen gesetze und von daher ist dort alles möglich...die vorrunde werden wohl beide teams recht gut abschließen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 28.10.2004, 22:51

*gg* kalr das der nach so nem sieg ne große lippe riskiert....naja wo er recht hat hat er ja auch recht....

kling glöckchen klingellingelling kling glöckchen kling.....köln wird meister.....hamburg wird nur 2. mannhein wird dann dritter ach wie ist das bitter....*sing*

naja wir werden ja sehn wie sich das so entwickelt...vielleicht wird ingolstadt auch dritter!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.10.2004, 07:07

"Wir haben keine Angst vor Mannheim. Sie werder die Liga nicht dominieren."


Mal ne Frage was hat WERDER mit Eishockey zutun??? :D Ich dachte die versuchen sich im Fussball.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 02.11.2004, 17:28

Ich mag Hans Zach nicht, immer, wenn ihm was "grosses" gelingt, dann hat er die grosse Klappe, ein paar Spiele spaeter, isser wieder auf dem boden der Tatsachen.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 16.11.2004, 18:57

Naja ihr kennt ja meine Prognosse für die Play Offs... :D

@Oli: Wer ist Hamburg? Kenn da nur den HSV und so nen Verein ohne Geschichte und Tradition... Aber ne geile Halle :D

Gast

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 22:18

jaja du kannst mir jetzt mit tradition kommen....aber mich stört das ni so fakt is das die Color Line Arena ne geile halle ist...und hamburg spielt so schlecht auch wieder ni..also mein motto

"let them play"..!!

pro retorte!!

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 17.11.2004, 21:23

Naja jeder halt andere ansichten aber für mich müßte ein Verein erstmal was über jahre bringen dann könnt ich erst sympathien entwickeln...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 17.11.2004, 21:28

Tach,

ach...die kühlschränke...bei denen gefällt mir neben der halle nur shane peacock...ebend ein ex kölner.

ansonsten retorte im klassischen stil...in 10 jahren vielleicht erste ambitionen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 18.11.2004, 00:31

@ Seb Pi: Hey, Hamburg hat ne Mannschaft, die theoretisch jeden besiegen kann. Aber halt nur theoretisch...

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 29.11.2004, 11:35

Toll, das ist der Rumpfkader von den Ex Barons aus München da hat sich seit der Gründung in Hamburg ni viel verändert es ist ein typischer Retortenverein aber theoretisch kann jeder jeder schlagen ;) . Und das versteh ich halt ni das man als "nicht Hamburger" und großer Eishockeyfan einen Verein sympathisch finden kann der sich einfach mal so gründet und gleich DEL spielt! Andere Vereine versuchen sich aus unteren Ligen hoch zu arbeiten und die kaufen sich einfach so in die DEL ein!!! Bodenlose Frechheit!!!! Ich sag mal soviel, in Hamburg gibt es sowieso nur einen Verein der mir sympathisch ist und das ist der FC St. Pauli alles andere ist Kommerz bzw die Fans nur Erfolgsfans :D ... Sorry!!!!!

P:s: Aber wie gesagt ne super halle haben sie aber noch steht die in Mannheim nicht...

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 01.12.2004, 22:00

Mensch Oli... bist ja richtig humorvoll mit deinem schönen Bildschen+Text... aber am Ende stehen wir trotzdem oben und wenns ein anderer Trainer ist...

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 05.12.2004, 23:02

Oh ist das heut ein geiler Tag gewesen. Beide Dresdener Teams gewonnen und zusätzlich noch ein Adler Sieg gegen die Haie aus Köln... Oh wie ist das schön...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 05.12.2004, 23:23

Tach,

oh gott...so eine schande...aber der KEC wirds verschmerzen und trotzdem meister...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 06.12.2004, 15:35

Und von was träumst du nachts????


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron