ZU Joachim "Bibi" Appel

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 02.02.2005, 13:18

Original von RaVen84
Sagen wirs mal so Jean-Sebastien Giguere war einer der besten als er mit Anaheim ins Finale kam. Die Saison drauf war er nur noch NHL Mittelmaß.
"NHL-Mittelmaß" dürfte in der DEL locker zum Top-Torhüter reichen - wir werden sehen!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 02.02.2005, 14:09

Original von Olle Kamelle
NHL-Mittelmaß" dürfte in der DEL locker zum Top-Torhüter reichen - wir werden sehen!
Hab ich auch nie angezweifelt nur halt in der NHL war er nicht mehr so top...und da nun die verpflichtung von Kölzig auch unter dach und fach ist hat die DEL in kurzer zeit 3 neue topgoalies Conklin, Giguere und Kölzig
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Gast

Beitragvon Gast » 02.02.2005, 20:26

jupp das find ich auch aber ich bin vorallem auf Conklin gespannt....wie der sich so hält in wolfsburg!!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 03.02.2005, 08:55

Ich durfte ja seinem ersten Spiel beiwohnen und nachdem ich mir die ersten 58. Minuten die Haare gerauft habe, weil WOB mit dem kaum zu bezwingen sein wird, hat er in den letzten Minuten Nerven gezeigt und auch zweimal blöd ausgesehen.

Wobei Kassel wahrscheinlich nicht der Gratmesser in der DEL ist... noch nicht! :D ;)
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Gast

Beitragvon Gast » 03.02.2005, 14:34

ich glaub jeder macht maln fehler und 58. minuten ist doch supa....naja und 3:1 ist immer noch gewonnen! :D :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste