Wechselspielchen in den deutschen Eishockeyligen.

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wechselspielchen in den deutschen Eishockeyligen.

Beitragvon HM Krause » 17.12.2004, 16:08

Christoph Sandner --> EV Landsberg 2000
(Die wollen unbedingt aufsteigen und umgehen somit die Gebühr die für Oberligaspieler dann fällig wird. Clever!!)

Jeff Witting --> Rostocker EC
(Guter Verteidiger, schade das er sich damals verletzt hatte und nicht für Dresden spielen konnte)

Troy Bigam --> Höchstadt
(Klingt net schlecht, aber ob er auch die Erwartungen hält???)

Stanislav Rosa --> ESV Würzburg (Bezirksliga)
(Schade für ihn, aber das ist nunmal so wenn man ein "alter" Ausländer ist)

Clemens Herringer von den Mad Dogs --> nach Kaufbeuren
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 17.12.2004, 20:40

Wenn auch ohne Dresnder Beteiligung werden sicher noch einige Spieler wechseln bis zum 15.01. - bin sehr gespannt drauf!

PS: Meines Wissens hieß der gute Mann Jeff Wittig?! Witting sind unser Student und sein Psycho-Bruder in Berlin...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:18

Noch 4 tage bis transferschluss. schaun mer mal wer noch wechselt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste