NHL Goalies in die DEL

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

NHL Goalies in die DEL

Beitragvon Nabster » 26.01.2005, 17:37

Laut einer Meldung der dpa hat der Manager der Berliner Eisbären Peter John Lee erklärt, dass Olaf Kölzig im Falle einer Absage der NHL Saison zu den Eisbären wechseln wird.

UND

Die Grizzly Adams Wolfsburg haben auf die Verletzung ihres Torhüters Marc Seliger reagiert und aus der NHL (Edmonton Oilers) den 28-jährigen Torhüter Ty Conklin für die Dauer des Lock-out verpflichtet. Damit haben sie ihre letzte Ausländerlizenz vergeben.

Conklin hütete 2004 bei der WM in Tschechien das Tor der Nationalmannschaft der USA und wurde zum Torhüter des WM-Turniers gewählt.

Quelle: icehockeypage
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Gast

Beitragvon Gast » 26.01.2005, 20:42

jupp find ich doch okay....naja warum solln wir denn nicht von dem lockout profitieren....grade wob hat da einen spitzen goalie verpflichtet....! naja und ich glaube herr kölzig freut sich berstimmt auch mal wieder in seinem heimatland zu spielen!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 29.01.2005, 18:46

Also Conklin durfte ich gestern bewundern - 58. min gegen schwache Kasselaner keine Schwäche, dann etwas nervös und mit Gegentor. Alles in Allem sehr überzeugend!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron