Aktivitäten während der Ferien

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Aktivitäten während der Ferien

Beitragvon lowenzahnchen » 24.04.2021, 11:55

Hallo zusammen! Wie geht es euch in diesen harten Bedingungen von Covid-19? Habt ihr immer noch Depressionen oder habt ihr euch an diese Art zu leben gewöhnt? Ich sehe, wie die Leute angegeben haben, dass sie ihr Leben zu Hause genießen. Aber ich gehöre nicht zu dieser Gruppe von Menschen. Ich vermisse mein aktives Leben so sehr. Ich habe bei meiner Arbeitsstelle um einen Urlaub im Juni gebeten und überlege nun, wie ich diese Zeit gestalten kann. Ich werde verrückt, wenn ich zu Hause bleibe :D Hat jemand Vorschläge?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Aktivitäten während der Ferien

Beitragvon IcePower » 29.04.2021, 11:13

Hallo!

Kannst du dir vorstellen, dass ich zu den beiden Gruppen gehöre, die du oben erwähnt hast? Manchmal genieße ich es, zu Hause zu sein, wenn man seine Arbeit von einem bequemen Ort aus macht, man kann schlafen, essen und sich ausruhen, wann immer man will. Außerdem genieße ich die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringe, denn vor Covid-19 haben wir sehr wenig Zeit miteinander verbracht.

Aber, ich vermisse auch die Aktivitäten draußen, als wir noch viel mit unseren Freunden zusammen waren, an verschiedene Orte gegangen sind und das Leben genossen haben. Apropos Urlaub, ja, man muss auf jeden Fall mal rausfahren. Meine Cousins und Cousinen planten auch ihren Urlaub und haben sich für diesen Anbieter entschieden.

Schaut es euch an!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste