Seite 1 von 1

Gute Golfclubs

Verfasst: 13.11.2021, 01:05
von BlauesWunder88
Hallo, kennt jemand gute Golfclubs oder Mitgliedschaften, die zu einem vernünftigen Preis zu haben sind? Mir ist bewusst, dass Golf in erster Linie ein Sport für reiche Männer ist, aber ich glaube trotzdem, dass man es mal probieren sollte.

Re: Gute Golfclubs

Verfasst: 18.11.2021, 09:48
von Sergej12
Hallo, ich kenne eine Website, die eine Golfmitgliedschaft zu einem sehr günstigen Preis anbietet. Ich wollte schon immer Golf spielen, seit ich ein kleiner Junge war, aber weil es ein sehr teurer Sport ist und unsere Familie damals arm war, hatte ich nie die Chance dazu. Ich ging wegen persönlicher Probleme zu einem Psychotherapeuten, und wir sprachen kürzlich über einige Kindheitstraumata, die ich erlebt hatte. Er ermutigte mich, den Berufsweg einzuschlagen, von dem ich schon als Kind geträumt hatte. Golf war das erste, was mir einfiel. Meine Freundin spielt gerne Golf, also habe ich mich so schnell wie möglich mit ihr getroffen. Ihre Empfehlung für diese Website war von unschätzbarem Wert, und ich nutzte schnell ihre Angebote. Ich empfehle dir dringend, die Website http://onegolf.de/ zu besuchen, denn ich glaube, du wirst sie interessant finden.