Schöne Muskeln aufbauen

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Schöne Muskeln aufbauen

Beitragvon Sergej12 » 16.01.2022, 18:43

Hallo, wie geht es dir? Mein Bruder braucht deinen Rat. Er möchte ins Fitnessstudio gehen und schöne Muskeln aufbauen, aber er weiß nicht, wo er anfangen soll. Bitte rate ihm, was er tun soll
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Schöne Muskeln aufbauen

Beitragvon BlauesWunder88 » 17.01.2022, 00:39

Hey. Oh, er ist auf dem richtigen Weg, ins Fitnessstudio zu gehen ist so gut für unsere Gesundheit und unseren Körper, aber erwarten, dass Fitnessstudio, er braucht, um gesunde Lebensmittel zu verwenden. Als mein Cousin anfing, ins Fitnessstudio zu gehen, war zuerst alles in Ordnung, aber dann sah er, dass es nicht genug war, um Muskeln zu haben, dann empfahl ihm seine Schwester, spezielle Sportnahrung für den Muskelaufbau zu probieren, er fing an, es zu tun, und mit Fitnessstudio und dieser Nahrung hat er jetzt seinen Traumkörper, ich denke, dein Bruder muss auch Sportnahrung verwenden. Er hat hier bestellt: https://www.esn.com/collections/muskelaufbau
Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron