Seite 1 von 1

Schöne Muskeln aufbauen

Verfasst: 16.01.2022, 18:43
von Sergej12
Hallo, wie geht es dir? Mein Bruder braucht deinen Rat. Er möchte ins Fitnessstudio gehen und schöne Muskeln aufbauen, aber er weiß nicht, wo er anfangen soll. Bitte rate ihm, was er tun soll

Re: Schöne Muskeln aufbauen

Verfasst: 17.01.2022, 00:39
von BlauesWunder88
Hey. Oh, er ist auf dem richtigen Weg, ins Fitnessstudio zu gehen ist so gut für unsere Gesundheit und unseren Körper, aber erwarten, dass Fitnessstudio, er braucht, um gesunde Lebensmittel zu verwenden. Als mein Cousin anfing, ins Fitnessstudio zu gehen, war zuerst alles in Ordnung, aber dann sah er, dass es nicht genug war, um Muskeln zu haben, dann empfahl ihm seine Schwester, spezielle Sportnahrung für den Muskelaufbau zu probieren, er fing an, es zu tun, und mit Fitnessstudio und dieser Nahrung hat er jetzt seinen Traumkörper, ich denke, dein Bruder muss auch Sportnahrung verwenden. Er hat hier bestellt: https://www.esn.com/collections/muskelaufbau
Ich hoffe, ich habe dir geholfen.