Solingen - Herne

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Solingen - Herne

Beitragvon Bött©her » 09.02.2005, 11:34

Da muss ja richtig was los gewesen sein und keiner von euch hats bemerkt.

Herner Stellungnahme zu Vorfällen in Solingen

Herne, 7. Februar


Zu den Vorfällen in Solingen bezieht Uwe Menapace, Manager der Herner EG, in einer Pressemitteilung wie folgt Stellung:

"Da ich, Uwe Menapace, neben Frank Petrozza gestanden habe, als Thomas Branz die Gästekabine in Solingen betrat, kann ich bezeugen, dass Thomas Branz unseren Spieler Frank Petrozza mit voller Absicht ins Gesicht gespuckt hat. Ferner beleidigte der Solinger Spieler Thomas Branz den Herner Stürmer mit den Worten ,Lern erst mal Deutsch, du Kanacke'.

Bei dem anschließenden Handgemenge kam es wahrscheinlich zu den Verletzungen von beiden Spielern. Es ist nicht korrekt, dass der Spieler Frank Petrozza in der Spielerkabine der Solinger war. Weiterhin ist es nicht richtig, dass der Spieler Frank Petrozza mit seinem Schläger zugeschlagen haben soll. Dies versichere ich an Eides Statt. Aufgrund der nicht anhaltenden Gerüchte sehen wir uns leider gezwungen, dieses als Gegendarstellung zu schreiben. Dadurch erhoffen wir uns dass sich das Thema für beide Seiten nun erledigt hat."
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 10.02.2005, 11:02

Nunu soll er doch erzählen..klingt aber ziemlich böse...warum die sich nicht im Griff haben verstehe ich nicht wirklich.
Nobody is perfect !


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron