Fantreffen im Harz

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 25.08.2005, 15:01

sieht ja wirklich ni schlecht aus... und die Erinnerung an das Treffen lässt einem ein Lächeln übers Gesicht ziehen... :D...

wir sollten uns schon mal Gedanken machen, wo man denn nächstes Jahr hinfahren kann?...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 25.08.2005, 15:23

Wenn kein Fantreffen irgendwo sein sollte, was ich bezweifle, könnte man doch ein wochenende auf nem Zeltplatz an der ostsee machen?! :D

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 25.08.2005, 15:55

*ironie an* Warum in die Ferne schweifen, wo das gute so nah liegt? Ihr könnt doch eins auf dem Mockritzer Campingplatz machen. :D *ironie aus*
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Peter_Silie
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2005, 17:08
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter_Silie » 26.08.2005, 11:02

Also die großen Treffen wird es im nächsten Sommer nicht geben:

- im Harz wird nächstes Jahr definitiv keins stattfinden
- Bietigheim will erst 2007 wieder
- Vojens/Dänemark hat auf der Homepage auch schon bekanntgegeben, dass erst 2007 wieder das nächste Treffen ist

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 26.08.2005, 14:51

nun ja... da scheint es ja dann ein wirklich großes Sommerloch zu geben...

vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendwo etwas...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste