Welke zu den Steelers

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Welke zu den Steelers

Beitragvon DD1LAR » 20.06.2005, 21:24

Tach,
EHC Salzgitter 05 rüstet sich

Salzgitter, 19. Juni Der EHC Salzgitter 05 rüstet sich für seine erste Saison in der Niedersachsenliga. Mit Bogdan Konziolka konnten die Steelers einen erfahrenen und in Salzgitter bestens bekannten Trainer gewinnen. Des weiteren konnten auch die ersten Gespräche mit der Eishallenbetreibergesellschaft SFS GmbH mit positivem Ausgang absolviert werden. Zusagen von einigen Spielern liegen auch schon vor, vor allen Dingen konnte die wichtige Position des Torhüters besetzt werden. Mit Dennis Welke und Lars Tschirner werden zwei der bekanntesten Torwarttalente Salzgitters zwischen den Pfosten stehen. Gespräche mit weiteren Spielern und Sponsoren werden seitens des EHC weiter geführt werden und der EHC wird zu diesem Zweck mehrere Sponsorenveranstaltungen abhalten.

www.hockeyweb.de


Logo:

Bild

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 21.06.2005, 08:54

Ich dachte Welkes Brüderchen wäre wegen der Aktion gegen Ehlers "die Wurst" auf Lebenszeit gesperrt?

Da hat wohl jemand übertrieben...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.06.2005, 09:13

Cool, wuste garni das es in Salzgitter wieder nen neuen Verein gibt, ich glaube das ist schon der zwanzigste, oder???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 21.06.2005, 12:35

Die scheinen ja ne richtige Eishockeydynastie dort zu bilden - wenn ich mich recht erinnere, gab's schonmal ein Trikot auf ebay von nem älteren Welke auch aus Salzgitter...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.06.2005, 17:27

Tach,

keine ahnung, ob welkes bruder jemals ehlert als schiri hatte, wenn ja...wärs seltsam, weil d.welke nie hoch hinausgekommen ist. mehr wie goalie oder nur backup in salzgitter war er nicht. jan welke meinte auch mal, sein bruder hätte aufgehört.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 22.06.2005, 11:10

also das Welkes Bruder mal ärger mit nem Schiri hatte, weiß ich genau... Er hat auch eine Sperre bekommen aber nicht auf Lebenszeit... Er hat dann von selber gesagt, dass er keine Lust mehr auf Eishockey hat... da hat er sich jetzt wohl wieder umentschieden...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.06.2005, 13:40

tja, wer diesen sport einmal gespielt und lieben gelernt hat, kommt wohl doch nicht so schnell mehr von ihm los :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron