Seite 1 von 9

Neue Logos und alte Namen, ...

Verfasst: 28.06.2005, 19:58
von HM Krause
.... in der Sommerpause wird so einiges beschlossen und geändert. Auch die Logos der Vereine wechslen von Jahr zu Jahr ab und zu mal. Vielleicht um neue Fanartikel an den Mann und die Frau zubringen, ...

Hier mal ein Beispiel dafür: .... Das Neue Logo der Hannoveraner, .... die heissen ja schon seit Januar wieder EC Hannover Indians, ....

Bild

Verfasst: 29.06.2005, 07:15
von HM Krause
Die in die DEL aufgestiegenen Füchse aus Duisburg haben sich auch ein neues Logo zugelegt, ...

Bild

... hier mit neuen Trikot für die erste DEL Saison, ...

Verfasst: 29.06.2005, 13:01
von eislöwin
Original von HM Krause
Die in die DEL aufgestiegenen Füchse aus Duisburg haben sich auch ein neues Logo zugelegt, ...

Bild

... hier mit neuen Trikot für die erste DEL Saison, ...
irgendwas stimmt daran nicht ;)

Verfasst: 29.06.2005, 19:22
von nuija
das ist wohl eins zum ausschneiden und selber schneidern :D und wer es nicht richtig kann sieht bescheiden aus

gruß nuija

Verfasst: 05.07.2005, 22:07
von HM Krause
Die Eisbären aus Regensburg haben sich auch ein neues Logo zugelegt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich steiten, ...

Artikel zum Logo, ... (wenn die das Bildchen nicht zulassen, selber Schuld)

Verfasst: 05.07.2005, 23:36
von Sachsenkopf
Original von HM Krause
Die in die DEL aufgestiegenen Füchse aus Duisburg haben sich auch ein neues Logo zugelegt, ...

Bild

... hier mit neuen Trikot für die erste DEL Saison, ...
Das Vieh sieht aus als hätte es Tollwut.

Verfasst: 06.07.2005, 08:57
von steph
Original von HM Krause
Die Eisbären aus Regensburg haben sich auch ein neues Logo zugelegt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich steiten, ...
Ei ... hatte es gestern in der EHN gelesen, dass man in R "weg vom alten Kinderzeichnungs-Logo" wolle. Aber das es gleich eine moderne Version des Logos der Eisbären Berlin werden musste ...

Verfasst: 06.07.2005, 09:49
von ESCfanFG
Hier das Logo:

Bild

Verfasst: 07.07.2005, 18:13
von Gege
ESC Wedemark, 1. Liga Nord/Ost

Neues Logo
Bild

Altes Logo (leider keine bessere darstellung gefunden)
Bild

Verfasst: 07.07.2005, 22:00
von baha
Original von HM Krause
Die Eisbären aus Regensburg haben sich auch ein neues Logo zugelegt.
Fragt sich nur wie lange noch ...

Verfasst: 08.07.2005, 12:55
von ESCfanFG
Das ist ja schon ziemlich dreist - da wird's also bald noch ein neues Logo für die Eisbären geben...

Verfasst: 11.07.2005, 23:30
von HM Krause
Bild

Das ist die neue Aufmachung der ehemaligen Sharks, ....

Verfasst: 25.07.2005, 14:19
von Huskie
Hier das Neue Logo der Huskies.
Bild

Ich persönlich finde es ned so doll, aber ist ja Geschmacksache. Hauptsache in der DEL gibt es überhauot noch ein Logo wo Kassel drauf steht ;)

Verfasst: 25.07.2005, 14:21
von ESCfanFG
Also da hat mir das alte Logo wesentlich besser gefallen...

Verfasst: 04.08.2005, 18:45
von baha
Nationalmannschaft - Eishockey, nicht Minigolf ;)

Bild