Livetickergeschichten

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Livetickergeschichten

Beitragvon DD1LAR » 06.09.2005, 11:59

Tach,

derzeitig läuft in crimmitschau ein heißes ding, betreffs liveticker. das dortige technikteam legt seine arbeit nieder, weils einfach nicht schaffbar ist und somit ist der liveticker in crimmsche vorerst zu heimspielen gestrichen. die verantwortlichen der fanpage haben die aufgabe an den verein weitergegeben, sich zu heimspielen zu kümmern. die fanmassen sind natürlich aufgebracht, vergessen aber, das es leute aus der eignen mitte sind, die permanent kritik üben.

wäre mal interessant, wie das in dresden laufen würde...grundsätzlich hab ich ja auch interesse daran, ganze 60 min eishockey zu sehen und nicht bloß 40 min.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 06.09.2005, 12:26

Völlig verständlich!!! Lobende Worte gibt es selten, Kritik dafür um so mehr - aber wenn man den Kritikern diese Aufgabe zuschieben würde, hätte sicher jeder ne schöne Ausrede, die ihn davon abhalten würde...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste