Team Germany, ...

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Team Germany, ...

Beitragvon HM Krause » 18.02.2006, 17:19

... ja zur Zeit spielt die Auswahl unseres Landes in Turin bei den Olympischen Spielen eher nur um die Plätze als um irgendwas anderes.

DIe ersten Ausschnitte die ich sah waren vom Spiel gegen unsere Nachbarn aus der Tschechei. Da war ich eigentlich doch sehr überrascht wie sie dagegengehalten haben, ... nur leider verlor man dann doch etwas zuhoch mit 4:1.

Gegen Kanada war schon die Niederlage (5:1) eingeplant, und ich hatte vor auch dieses Spiel im TV zusehn. Doch leider war Eiskunstlaufen mit den schon vorher feststehenden Sieger. (Dieser russische Russe) Blöd.

So nun zum Spiel heute, ... das erste Drittel live im Zweiten, (1:0 für die Eishockeymacht Italien) und dann kam Biathlon und Abfahrt oder so, .... aber von Eishockey mal wieder nix. Da kann man das doch lieber gleich lasse, ... also aus dem Tickerdienst von Turino2006 hab ich in Erfahrung bringen können das man sich 3:3 getrennt hat, ...

Na das stimmt mich für morgen wiederum nicht glücklich, denn da gehts gegen die Eidgenossen aus der Schweiz.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 18.02.2006, 17:33

kann mich da nur ma anschließen, ich habs auch geguckt... ich hab auch dann auch ni schlecht geschaut, als irgendwie keine fortsetzung kam?! ?( aber 3:3... da scheint ja noch was passiert zu sein... :bluegrien:
ich finde sowieso, dass eishockey bissl kurz kommt... oder ich hab den tv immer falsch an. die solln ma weniger curling bringen, das is sowieso sinnlos. :O *schrubb schrubb*
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 19.02.2006, 20:22

Das zwei zu zwei heute gegen die Schweiz ging in Ordnung, ... aber es waren auch Chancen da das Spielchen zugewinnen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 19.02.2006, 22:10

... toll war heute definitiv, dass die letten gegen die usa unentschieden gespielt ham. :bluegrien:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 19.02.2006, 22:30

Sicher??? Würde eher sagen die Letten haben heute ne Klatsche von Russland bekommen, ... im 2.Drittel stands da schon 6:1
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 19.02.2006, 22:57

Original von HM Krause
Sicher??? Würde eher sagen die Letten haben heute ne Klatsche von Russland bekommen...
Und zwar ne 9:2 Klatsche.

@HMK: Bestimmt übersehen wir irgendeinen (Insider?)witz? Denn vier Tage nach dem beschriebenen Unentschieden das Ergebniss hier zu zelebrieren, halte ich für sehr merkwürdig. Vielleicht war aber die BRAVO sport erst heute im Briefkasten? :P

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 20.02.2006, 09:27

Lang lebe EINS FESTIVAL!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Beitragvon t.a.keshi » 20.02.2006, 12:16

lang lebe knödel-tv II

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 20.02.2006, 16:15

Das kam auch gestern alles auf Eurosport, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 20.02.2006, 16:27

@kneipenterrorist
ich lesen keine bravo (sport)!!! das einzige was ich lese is die sz, diverse inetseiten(nicht bravo. de oder sonstiges der art!) und de backspin!!!!! :]

... oh gott, das is ja wieder mal arg peinlich für mich: jetz wo ihr das so sagt,... da verlässt man sich einmal auf seine mutter, weil man nach der 4. minute oder so weg musste und dann ... oh gott. :rolleyes:
tut mir sorry, ne...?!
... war doch nur'n test, ob ihrs mitbekommt . :bluegrien:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Deutschland-Cup 2006 - Spielplan steht

Beitragvon HM Krause » 22.05.2006, 07:37

Deutschland-Cup 2006 – Gruppen in Riga ausgelost / Spielplan steht

Von 09. bis 12. November 2006 wird der Deutschland-Cup erstmals mit sechs Teilnehmern ausschließlich in der TUI Arena Hannover ausgetragen. Zwei Gruppen A und B von je drei Teams spielen zunächst die Platzierungen A1-A3 und B1-B3 aus. Der Sonntag wird dann zum echten Finaltag: zunächst steigt das Spiel um Platz 5 (A3-B3), dann das Spiel um Platz 3 (A2-B2) und am Abend das große Finale (A1-B1) um den Turniersieg.
Am Rande des Jahres-Kongresses des Internationalen Eishockey-Verbandes (IIHF) in Riga/ LAT fand heute die Gruppenauslosung für den Deutschland-Cup 2006 statt.

Donnerstag 09.11.2006 20.00 JPN - GER
Samstag 11.11.2006 A 18.00 GER - SUI

Das wäre doch auch mal was, oder???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.05.2006, 14:54

Ich war letztes Jahr vor Ort und hab Kanada gegen die Slowaken und Schweiz gegen Deutschland gesehen - war schon ne ganz nette Geschichte, nur leider war die Halle nur auf ca 1500 von etwa 11000 Plätzen besetzt, was die Stimmung dabei hat arg leiden lassen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 22.05.2006, 15:18

Wir haben auch schon einmal ein Auto zum Deutschland-Cup vollgemacht (vor 2 oder 3 Jahren) und mich hat es nicht wirklich begeistert. Kaum Zuschauer, kaum Stimmung und auf dem Eis hat man sich auch nicht wirklich wehgetan.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 20.04.2008, 19:38

Deutschland erste Sahne im Sahnpark Crimmitschau – DEB-Team gewinnt gegen Weißrussland mit 4:2

Die DEB-Auswahl präsentiert sich in bester Verfassung und kann die Weißrussen mit 4:2 (3-0, 1-1, 0-1) deutlich schlagen. Dimitri Pätzold wird zum besten deutschen Spieler der Begegnung gewählt. Das Publikum in Crimmitschau bildet eine eindrucksvolle Kulisse für das Länderspiel.
Die deutsche Nationalmannschaft konnte gleich einen eindrucksvollen Start hinlegen. In der 3. Spielminute erzielte der Ingolstädter Michael Waginger nach einer Vorlage von Michael Bakos den ersten Treffer zum 1:0. Keine Minute später folgte der nächste Treffer durch Jason Holland, ebenfalls ein Ingolstädter, zum 2:0. Aber das deutsche Team wollte mehr. Schon in der 6.Spielminute erhöhte Michael Hackert zum 3:0. So endete auch das erste Drittel. Team Germany war dann wieder am Zug und Andre Reiss konnte schon in der 3. Spielminute des zweiten Drittels nach einer Vorlage von Steffen Tölzer das 4:0 im Tor der Weißrussen versenken. Danach kamen die Weißrussen langsam ins Spiel und erzielten ihr erstes Tor in Überzahl (5-3) in der 35. Spielminute. So endete das zweite Drittel mit dem Spielstand von 4:1. Im letzten Drittel mussten die Fans lange auf Tor warten und nur noch die Weißrussen erzielten in der 53. Spielminute einen Treffer und verkürzten auf 4:2, den Endstand der Begegnung.
Im Stadion herrschte während der gesamten Begegnung eine unglaubliche Stimmung, die deutschen Fans feuerten ihr Team die volle Spielzeit über an. Die Mannschaften spielten vor 5.503 Zuschauern in einem fast ausverkauften Haus. Schon vor dem Spiel brachten die Vollmershainer Schallmeien, eine lokale Musikgruppe, die Fans in Stimmung. Bundestrainer Uwe Krupp und sieben ausgewählte Spieler gaben den Fans noch vor Anpfiff der Begegnung Autogramme. Aber auch nach dem Spiel und den Pressekonferenzen warteten noch zahlreiche Fans auf ihre Stars der DEB-Auswahl um noch einen Blick auf die Spieler oder ein Autogramm erhaschen zu können.
Zum besten deutschen Spieler wurde Dimitri Pätzold gewählt, der im ersten Drittel zwar wenig zu tun hatte, aber durchweg hervorragend spielte und das deutsche Tor zum größten Teil sauber hielt.
Uwe Krupp (Bundestrainer): „Wir haben einen guten Start in die Begegnung hingelegt. Im ersten Drittel haben wir das Spiel bestimmt. Im zweiten und letzten Drittel hat Weißrussland seine Kräfte mobilisiert und zunehmend härter und stärker gespielt. Unsere Jungs haben aber aus dem Vorsprung heraus einen Weg gefunden über 60 Minuten das Spiel nie aus der Kontrolle zu geben. Am Anfang haben wir die Weißrussen überrumpelt, die dann knallhart spielten. Wir konnten jederzeit gut dagegen halten. In den letzten beiden Dritteln haben beide Mannschaften auf dem gleichen Level gespielt“.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.04.2008, 10:13

Tach,
Einlauf der deutschen Nationalmannschaft
Spielbeginn
Spielszene
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron