Eisbären Arena

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Eisbären Arena

Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.03.2006, 14:21

Laut der Bild Zeitung, hat der Senat in Berlin die endgültige Zustimmung für den Bau der Arena am Ostbahnhof gegeben.
Baubeginn ist in diesem Sommer, die Fertigstellung ist für Mitte 2008 geplant.

".. Am 27.April wird die Entertainment Group des US-Milliardärs Anschutz auf dem 42-Hektar-Areal in Friedrichshain den Startschuß geben.
Die o2 Arena wird die neue Heim-Spielstätte der Eisbären. Die Gesamtkosten belaufen sich auf etwa 150 Millionen Dollar. 50 Mio. hat Anschutz bereits für Planung,Geländekauf und Bauvorbereitung investiert..."

Bilder:
Bild

Bild
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 25.03.2006, 14:50

bin mal gespannt ob die Fans damit klar kommen...wird´s bestimmt "Pro Wellblechpalast" Aktionen geben
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.03.2006, 14:56

Denke ich wohl eher nicht. Was man bisher aus Berlin gehört hat, wollen ja auch die Eisbären Fans die neue Halle. Der Wellblechpalast hat ja nun doch schon ausgedient!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 25.03.2006, 15:03

Original von Marten
Was man bisher aus Berlin gehört hat, wollen ja auch die Eisbären Fans die neue Halle.
na dann is ja alles i.O. :))
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 25.03.2006, 15:23

Ich dachte immer, das Ding ist bereits in Bau! Jetzt bemühen wir uns aufzusteigen um die Arena zu füllen und die ham nochnichtmal mit bauen angefangen! ?(
Naja, können wir uns wenigstens noch vom Wellblechpalast verabschieden! :bluegrien:

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 25.03.2006, 15:29

hab garnich gewusst das die Junioren in die BL aufsteigen
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 25.03.2006, 15:33

Original von Kneipenterrorist
... Jetzt bemühen wir uns aufzusteigen um ...
Wer lesen kann... :bluegrien:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.03.2006, 18:00

Tach,

sieht schon geil aus die hütte. ich denke das neue zu hause wird ein erfolg. die eisbären spielen seit paar jahren auf einem hohen niveau und die neue halle wird wieder paar eventzuschauer ziehen.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.03.2006, 18:27

Genau so sehe ich das auch. In einer solch großen Stadt wie Berlin eine ist, kann man ein ähnliches Konzept wie es in der NHL oder in Hamburg praktiziert wird realisieren. Nämlich die Eventzuschauer für den Sport gewinnen und so auf Mehreinnahmen zu kommen.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron