Halle wills wissen...

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Halle wills wissen...

Beitragvon DD1LAR » 23.08.2006, 12:10

Tach,

die hallenser rüsten und rüsten...heute wurden noch die verpflichtungen Oliver Ciganovic, Tom O´Grady und Tomas Kramny bekanntgegeben...daneben beschäftigen die bulls spieler wie martin miklik, jayjay kaspercyk und pavel weiß, die dem aufmerksamen eislöwenfan ein begriff sein sollten...

schön für die östliche region, wenn man hoch will...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 23.08.2006, 13:19

Ciganovic war doch längere Zeit mit den hannöverschen Rothäuten Stammgast in DD, oder? O'Grady sagt mir auch irgendwie was...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.08.2006, 14:10

Tach,

o'grady ist auch schon seit 96/97 in deutschland aktiv...eigentlich nur RL und OL...lediglich 97 - 2000 hat er 2. klassig gespielt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 23.08.2006, 18:20

Naja O'Grady und Wikström waren schon in Peiting eine Macht. Schade das man sie getrennt hat.
O'Grady hat auch schon 2.Ligaerfahrung wie ich glaube...
Aufjedenfall wollen die hoch, alles andere ist gelogen :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.08.2006, 20:18

Naja das lässt ja hoffen das es bald mehr Vereine aus der ehemaligen Republik den Weg nach oben schaffen, ...

Auch noch eine aufstebende Macht Bild, ... sogar mit Zusachueraufkommen, ...
Auszug von der HP, ...

Der Start der PIRANHAS in die neue Saison steht kurz bevor. Das die Fans dem Beginn der Saison ebenso entgegen fiebern wie die PIRANHAS zeigt der Ansturm auf die Dauerkarten. Die VIP Karten sind schon zum jetzigen Zeitpunkt fast ausverkauft, insgesamt wurden bereits fast 1.000 Dauerkarten verkauft. Das ist neuer Vereinsrekord in der Geschichte des REC!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste