Knaben - Eisbären Berlin

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Knaben - Eisbären Berlin

Beitragvon DD1LAR » 14.01.2008, 08:30

Tach,

habe gestern endlich mal beim Spiel der Knaben gegen die Eisbären Berlin die Trainingsfläche der Freiberger-Arena ergroundet. Das Spiel war recht flott und sah nach 20 Minuten auch recht offen aus. Schade, dass die Berliner dann doch mit 2:9 als deutlicher Sieger das Eis verließen. Das Niveau war doch recht gut und durch das freie Eislaufen war auch stets Publikum zugegen.

244 Bilder

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

RE: Knaben - Eisbären Berlin

Beitragvon MartenTheKiNG© » 14.01.2008, 10:10

Original von DD1LAR

Schade, dass die Berliner dann doch mit 2:9 als deutlicher Sieger das Eis verließen.

DD1LAR
Ich will ja nicht klugscheißen, aber laut deinen Bildern steht da 3:9 :D

Bild
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.01.2008, 10:41

Tach,

o.k. - wenigstens schaut einer die Bilder an...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 14.01.2008, 18:56

Original von DD1LAR
Tach,

o.k. - wenigstens schaut einer die Bilder an...

DD1LAR
... ich habe mir sogar eens geklaut! :f**ku: Danke! Ist abor zu Eishockeywerbung in DD verwendet worden. >>> klick <<<

Lars, wenn das für Dich ni ok ist, saachstes! Ansonsten, können meine Bilder auch verwendet werden, aber ohne kommerziellen Gedanken! :smoke:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.01.2008, 20:13

Tach,

is o.k. - aber in dem Forum sind wir sicherlich nicht alle registriert...ich bins nu..nur um zu sehen, was du da so veranstaltet hast...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 14.01.2008, 21:12

... is klar! :re:

@Götzi ... schönes Bild! Bild

Leider verloren die Löwchen gegen die Knuts mit 3:9! :(
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Old Willi
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2008, 22:08
Wohnort: Pirna

Beitragvon Old Willi » 14.01.2008, 22:54

Schönes Bild von meinem Enkel Nr. 20
Danke

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 15.01.2008, 12:32

@ Willi ... danke für Deine Mail. Der Dank gilt Lars! Er hat die Bilder gemacht. Schau mal beim Eröffnungspost bei den 244 Bildern! :tu:
... ich bin ein Glücksgasler! xD


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron