Seite 1 von 1

Knaben - Eisbären Berlin

Verfasst: 14.01.2008, 08:30
von DD1LAR
Tach,

habe gestern endlich mal beim Spiel der Knaben gegen die Eisbären Berlin die Trainingsfläche der Freiberger-Arena ergroundet. Das Spiel war recht flott und sah nach 20 Minuten auch recht offen aus. Schade, dass die Berliner dann doch mit 2:9 als deutlicher Sieger das Eis verließen. Das Niveau war doch recht gut und durch das freie Eislaufen war auch stets Publikum zugegen.

244 Bilder

DD1LAR

RE: Knaben - Eisbären Berlin

Verfasst: 14.01.2008, 10:10
von MartenTheKiNG©
Original von DD1LAR

Schade, dass die Berliner dann doch mit 2:9 als deutlicher Sieger das Eis verließen.

DD1LAR
Ich will ja nicht klugscheißen, aber laut deinen Bildern steht da 3:9 :D

Bild

Verfasst: 14.01.2008, 10:41
von DD1LAR
Tach,

o.k. - wenigstens schaut einer die Bilder an...

DD1LAR

Verfasst: 14.01.2008, 18:56
von icerooster
Original von DD1LAR
Tach,

o.k. - wenigstens schaut einer die Bilder an...

DD1LAR
... ich habe mir sogar eens geklaut! :f**ku: Danke! Ist abor zu Eishockeywerbung in DD verwendet worden. >>> klick <<<

Lars, wenn das für Dich ni ok ist, saachstes! Ansonsten, können meine Bilder auch verwendet werden, aber ohne kommerziellen Gedanken! :smoke:

Verfasst: 14.01.2008, 20:13
von DD1LAR
Tach,

is o.k. - aber in dem Forum sind wir sicherlich nicht alle registriert...ich bins nu..nur um zu sehen, was du da so veranstaltet hast...

DD1LAR

Verfasst: 14.01.2008, 21:12
von icerooster
... is klar! :re:

@Götzi ... schönes Bild! Bild

Leider verloren die Löwchen gegen die Knuts mit 3:9! :(

Verfasst: 14.01.2008, 22:54
von Old Willi
Schönes Bild von meinem Enkel Nr. 20
Danke

Verfasst: 15.01.2008, 12:32
von icerooster
@ Willi ... danke für Deine Mail. Der Dank gilt Lars! Er hat die Bilder gemacht. Schau mal beim Eröffnungspost bei den 244 Bildern! :tu: