Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen

Beitragvon Hugo » 28.03.2010, 22:38

??? nicht richtig gesehen.

Das vorausgehende "Foul" zum Tor war aber "an den Haaren herbeigezogen".

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen

Beitragvon Berti » 28.03.2010, 22:57

Schade das es nicht gereicht hat aber letztlich haben die Jungs den Sieg nach regulärer Spielzeit selbst vergeigt. Wer soviele sehr gute Chancen hat muss diese auch mal nutzen.

eismeister11
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2010, 17:04

Re: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen

Beitragvon eismeister11 » 29.03.2010, 17:26

Trotzdem DANKE für ein schönes und dramatisches Spiel.
Wie mein Vorredner schon schrieb, zu viele Chancen ausgelassen;
Leipzig war trotz "Aufrüstung" schlagbar, übers Spiel und auch im Penalty.
Mein Tipp: Fast das gleiche Team der Leipziger sehen wir nächstes Jahr
wieder in der Sachsenliga.
Gruß Thomas

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen

Beitragvon eisloewe62 » 31.03.2010, 14:59

Bin ich schon so blind oder gibt es weder auf Neue-eisloewen.de noch auf eisloewen.de einen Bericht zum Finale?

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen

Beitragvon zska » 31.03.2010, 15:24

du siehst richtig :roll:

dafür gibt es von Leipziger Seite einen Spielbericht: http://www.eishockey-leipzig.de/site/de ... senmeister
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen

Beitragvon eisloewe62 » 01.04.2010, 08:00

Danke, heute auch ein kurzer Bericht in der SZ.

http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2427190

Eislöwen-Reserve verpasst den Aufstieg

Eishockey
Die Eishockey-Cracks der „Jungen Wilden“ des ESC Dresden haben den Aufstieg in die Regionalliga verfehlt. Sie verloren das letzte und entscheidende Play-off-Finalspiel gegen Fortuna Leipzig mit 2:3 nach Penaltyschießen.

Noch im letzten Drittel hatten die Gastgeber mit 2:1 geführt, dann aber ließen die Schiedsrichter ein äußerst umstrittenes Tor (Torraumabseits und Torwartbehinderung) der Messestädter gelten. Im Penaltyschießen blieben die Elbestädter erfolglos, während Steffen Schwab von Fortuna den Puck im Kasten von Torhüter Kai Kristian unterbringen konnte. Dresdens Trainer René Kraske: „Das war sehr ärgerlich, weil das Ausgleichstor nicht hätte gelten dürfen. Jetzt müssen wir abwarten, wie der sächsische Verband entscheidet, denn Fortuna Leipzig ist als Stammverein noch in die Insolvenz der Blue Lions verwickelt. Vielleicht gibt es für uns noch ein Hintertürchen als Nachrücker oder wir stellen den Antrag auf Aufnahme in die Regionalliga, was eventuell durch die Neuregelung der Ligen möglich ist“. (tk)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron