Wochenendergebnisse

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon YOGIBÄR » 05.11.2011, 20:05

Am heutigen Nachmittag waren die Füchse aus Weißwasser zu Gast im Dresdener Betonklotz . In einem insgesamt von den Hausherren recht ruppig geführten Spiel konnte sich die cleverer agierenden und taktisch besser eingestellten Gäste am Ende mit 7:3 durchsetzen . :mrgreen:
live s short /skate hart

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon Marko » 06.11.2011, 21:35

Ergebnisse vom Wochenende 04./05./06.11.2011

Freitag, 04.11.2011

Dresdner Eislöwen : Bremerhaven
1 : 4

SV Rot-Weiß Bad Muskau : ESCD 1b
2 : 9

Sonnabend, 05.11.2011

ESCD KleinSTschüler B : Eisbären Berlin B
0 : 4
ESCD KleinSTschüler B : FASS Berlin
4 : 5
ESCD KleinSTschüler B : OSC Berlin
12 : 3
SG Halle/Dresden : EHC Jonsdorf
4 : 2
ESCD Jugend-BL : ES Weißwasser
3 : 7

Sonntag, 06.11.2011

ESCD Kleinschüler B : ECC Preussen Berlin B
9 : 6
ESCD Kleinschüler B : Eisbären Juniors Berlin B
2 : 11
ESCD Kleinschüler B : FASS Berlin
16 : 2
ECC Preussen Berlin : ESCD Kleinschüler A
4 : 7
ETC Crimmitschau : ESCD Schüler-B
5 : 0
ESCD Jugend-BL : RT Bad Nauheim
1 : 3
Schwenninger Wild Wings : Dresdner Eislöwen
2 : 1
http://www.eissportclub-dresden.de

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon YOGIBÄR » 08.11.2011, 19:55

Na das war ja ein absolut "erfolgreiches Wochenende" für" Sachsens zahlenmäßig stärksten Nachwuchs ", hoffe Onkel Rolf freut sich so dolle wie ich . Wenn man noch bedenkt , daß die Tante aus m Kampfgericht beim Jugendspiel ankam und den Füchsefans eine 2 Minutenstrafe androhte , wenn die Fans ihre Anfeuerungsrufe nicht unterlassen , da kann man ja nur noch schreiend davonrennen ! :lol:
live s short /skate hart

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon Meeraner » 10.11.2011, 16:38

Na das war ja ein absolut "erfolgreiches Wochenende" für" Sachsens zahlenmäßig stärksten Nachwuchs ", hoffe Onkel Rolf freut sich so dolle wie ich . Wenn man noch bedenkt , daß die Tante aus m Kampfgericht beim Jugendspiel ankam und den Füchsefans eine 2 Minutenstrafe androhte , wenn die Fans ihre Anfeuerungsrufe nicht unterlassen , da kann man ja nur noch schreiend davonrennen ! :lol:

Hmmm....?, schreibst Du dir hier selber? Geht dir einer ab, wenn Du hier schreibst? Hast Du keine Freunde? Fragen über Fragen..........

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon YOGIBÄR » 10.11.2011, 17:26

Warum denn so aggro? Biste n bissl genervt von Euren "Erfolgen" ?:mrgreen:
Fragen sollten Dir bei Euren Ergebnissen kommen .
live s short /skate hart

H.Lunke
Beiträge: 88
Registriert: 01.06.2011, 17:53
Wohnort: Heidenau

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon H.Lunke » 10.11.2011, 22:35

Na das war ja ein absolut "erfolgreiches Wochenende" für" Sachsens zahlenmäßig stärksten Nachwuchs ", hoffe Onkel Rolf freut sich so dolle wie ich . Wenn man noch bedenkt , daß die Tante aus m Kampfgericht beim Jugendspiel ankam und den Füchsefans eine 2 Minutenstrafe androhte , wenn die Fans ihre Anfeuerungsrufe nicht unterlassen , da kann man ja nur noch schreiend davonrennen ! :lol:

Hmmm....?, schreibst Du dir hier selber? Geht dir einer ab, wenn Du hier schreibst? Hast Du keine Freunde? Fragen über Fragen..........
Was soll er sonst machen? Ist ja keiner mehr da....... :roll: Eigentlich kann man den Laden auch zu machen.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon eisloewe62 » 11.11.2011, 08:55

Ich bin selbst Übungsleiter, allerdings in der von einigen eher *belächelten* Sportart Fußball.
Wer im Nachwuchs, in dem es immer wieder um AUSBILDUNG, um LERNEN geht, Erfolge anhand von ERGEBNISSEN definiert, der hat NULL Ahnung von Jugendsport!
Offenbar ist die Denkweise, man müsste im Nachwuchs GEWINNEN, weit verbreitet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den Jungs und Mädchen gar nicht so ums Gewinnen geht, die wollen einfach Sport treiben.
Und ich denke, genau nach diesen Prinzipien wird beim ESCD auch gearbeitet.

Leuten wie dem Yogibär und dem H.Lunken fehlt offenbar die Befähigung zur Arbeit mit Kindern/Jugendlichen. Schlimm wird es aber dann, sollte Ersterer wirklich in irgendeiner Form in Weißwasser verantwortlich sein.

Ich freue mich immer wieder, wenn die Knirpse des ESCD bei den *Großen* Gelegenheit haben, sich zu präsentieren. Ich würde es begrüßen, wenn in den Drittelpausen öfter mal Nachwuchsspieler auftreten würden.

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon YOGIBÄR » 11.11.2011, 18:17

Wie kommt der Eislöwe darauf, daß ich im WSW verantwortlich bin?????
Daß man im Nachwuchs immer gewinnen muß hat keiner gesagt , sicher ist eine fundierte Ausbildung sehr wichtig gerade beim Eishockey !Da man aber sehr oft von Dresdener Seite die Fähigkeiten der Lausitzer gerade bei der Ausbildung verleugnete und sich gerne selbt in den Vordergrund stellt(e) kann man über die Ergebnisse des letzten Wochenendes bei Euch nur müde lächeln .
Glücklicherweise sind ja gerade bei euch im Nachwuchs etliche Trainer und Übungsleiter mit Lausitzer Wurzeln tätig .
live s short /skate hart

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon itchie » 12.11.2011, 02:22

Da man aber sehr oft von Dresdener Seite die Fähigkeiten der Lausitzer gerade bei der Ausbildung verleugnete und sich gerne selbt in den Vordergrund stellt(e)
Was zu beweisen wäre.
Ich erlebs in meinem Umfeld eher so, dass die Jugendarbeit quasi das einzige ist, was man euch echt positiv anrechnen muss.
Aber bitte, führ dich nur weiter wie ein kleines Kind auf. Zum Glück ist nicht jeder von "euch" so drauf...

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon Otty » 12.11.2011, 12:39

Da mit dem Problembären eh nicht sachlich zu diskutieren ist, sollten wir seine Provokationen mit weltstädtiger Gelassenheit :D ignorieren und dem Troll nicht noch Futter geben. Ich stelle mir ihn immer vor, wie er heulend vor Muttis Rechner sitzt, weil niemand reagiert.
White water?
No, thanks!

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon YOGIBÄR » 13.11.2011, 20:27

Ihr seit schon Experten :lol: ! Der 62 iger Eis****e weiß nichtmal , daß und warum Euer Spiel verlegt werden muß und Ottchen protzt immer nur mit angeblicher ,weltstädtischer Gelassenheit . Möchte gern mal wissen wo Du gelassen bist und in welcher Weltstadt Du denn lebst .Du bist nicht multitasking sondern eher multiaffig !
live s short /skate hart

H.Lunke
Beiträge: 88
Registriert: 01.06.2011, 17:53
Wohnort: Heidenau

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon H.Lunke » 13.11.2011, 22:46

Ihr seit schon Experten :lol: ! Der 62 iger Eis****e weiß nichtmal , daß und warum Euer Spiel verlegt werden muß und Ottchen protzt immer nur mit angeblicher ,weltstädtischer Gelassenheit . Möchte gern mal wissen wo Du gelassen bist und in welcher Weltstadt Du denn lebst .Du bist nicht multitasking sondern eher multiaffig !
Ottendorf-Okrilla. :roll:

Und die "allgemeine Unwissenheit" stellt doch nur einen exemplarischen Querschnitt dar - also nichts dramatisches, alles wie immer.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon Hugo » 13.11.2011, 22:54

Ihr seit schon Experten :lol: ! Der 62 iger Eis****e weiß nichtmal , daß und warum Euer Spiel verlegt werden muß und Ottchen protzt immer nur mit angeblicher ,weltstädtischer Gelassenheit . Möchte gern mal wissen wo Du gelassen bist und in welcher Weltstadt Du denn lebst .Du bist nicht multitasking sondern eher multiaffig !
Ottendorf-Okrilla. :roll:

Und die "allgemeine Unwissenheit" stellt doch nur einen exemplarischen Querschnitt dar - also nichts dramatisches, alles wie immer.
Nur mal so nebenbei, falscher Thread!

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon Marko » 14.11.2011, 13:14

Ergebnisse vom Wochenende 12./13.11.2011

Ein etwas ruhiges Wochenende steht dem Dresdner Eishockeynachwuchs ins Hause. Am Samstag empfängt unsere Spielgemeinschaft mit Halle den derzeitigen Spitzenreiter in der Schüler-ODM Meisterschaft den EHC Berlin in Halle. Nachdem die Sportler am Samstag gemeinsam dem EHC Berlin einen großem Kampf geliefert habe, spielen am Sonntag in Dresden einige Sportler gegeneinander im Knabenspiel, wo es für beide Teams um viel geht. In der NBL sind beide Teams des ESCD, 3.Klasse am Sonnabend und die 4.Klasse am Sonntag, dieses Wochenende im Einsatz. Für unsere beiden Bundesligamannschaften sollten dieses Wochenende, wenn sie Ihr Leistungsvermögen abrufen, Punkte drin sein. Die 1b fährt am Sonntag zum Liganeuling nach Halle welcher nicht unterschätzt werden sollte. Bei einem kurzfristig organisiertem Turnier, treffen unsere Cardinals am Samstag auf eine Auswahlmannschaft Polens und Bremen.

Sonnabend - 12.11.2011

Schüler - ODM : EHC Berlin
1 : 6
Sledge : Bremen
0 : 7
3.Klasse - NBL : KLH Chomutov
7 : 7
3.Klasse - NBL : HC Slovan Usti n.L. B
18 : 0
ECC Preussen Juniors Berlin : Jugend
5 : 4

Sonntag - 13.11.2011

HC Decin : 4.Klassen - NBL
09:00 Uhr in Decin
HC Bilina : 4.Klasse - NBL
09:00 Uhr in Decin
Schüler - BL : HSV Hamburg
2 : 3
Knaben : ESV Halle
5 : 6
MEC Halle 04 1b : ESCD 1b
1 : 6
http://www.eissportclub-dresden.de

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Wochenendergebnisse

Beitragvon Meeraner » 19.11.2011, 00:40

Sorry Lars, falsches Thema!

Hallo YOGIBÄR: 10-0 10-0 10-0 10-0 10-0 10-0 10-0 ........................... :mrgreen:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron