Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
Dipsy
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2009, 09:28

Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon Dipsy » 19.03.2011, 22:16

Nach einem 6:0 über den EJ Kassel haben die Jungs um Trainer Rene Kraske den Aufstieg perfekt gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon Marko » 19.03.2011, 22:40

Jo es ist vollbracht!

Glückwunsch Jungs, ihr habt es euch verdient!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon DD1LAR » 19.03.2011, 23:46

Tach,



DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon Marko » 20.03.2011, 01:49

Bilder gibt es hier.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon Meeraner » 20.03.2011, 12:39

Glückwunsch Jungs!!! :wink:
Auch das gehört zu einer erfolgreichen Saison der Löwen.
Wichtig für die Zukunft, da jetzt Talente gehalten werden können!!!

Dipsy
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2009, 09:28

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon Dipsy » 20.03.2011, 16:58

Vielen Dank auch an die Outlaws für die Unterstützung!

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon YOGIBÄR » 22.03.2011, 10:15

Glückwunsch an die Elbe zum Aufstieg in die Jugendbundesliga .Da wird in der nächsten Saison das Siegen doppelt so viel Spaß machen , wenn es gegen die Eislöwen geht. Ich hoffe nur , daß Herr Eknigk im Kampfgericht jetzt richtig lesen und aussprechen kann und Herr Preikschat mit der Uhr richtig umgehen kann , damit alles korrekt abläuft ! :mrgreen: Wir wollen doch für die Vergangenheit keinem irgendeine Absicht unterstellen . Die Betroffenen wissen ,was ich meine ! Also nochmal Glückwunsch und wilkommen in der Jugendbundesliga .Freue mich schon auf die Kommentare von "KRENK" :lol: :lol: :lol:
live s short /skate hart

Dipsy
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2009, 09:28

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon Dipsy » 28.03.2011, 20:28

Na Herr Yogibeer, es steigt wohl niemand auf die Dresden-Hetze im WSW-Forum ein? Oder warum werden wir hier mit diesen Zeilen beglückt?

Wollte nur darauf hinweisen, dass Herr Yogibeer offensichtlich unter Schizophrenie leidet. Anders kann ich mir seine Äußerungen hier

http://forum.lausitzer-fuechse.de/threa ... r=0&page=2

und voranstehend nicht erklären. Um mal kurz auf den Beitrag im WSW-Forum einzugehen: Klar hetzen wir die Kinder auf und sagen denen, sie sollen brutalst gegen bestimmte Spieler des Gegners vorgehen. Wie krank ist das denn. Das sollte der Schreiber dann doch mal dem Trainer, den er ja kennt, persönlich rüberbringen. Um hier nichts unnötig anzuheizen, erspare ich mir Gegenbeispiele, da gibt es aber mehr als genug.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon Meeraner » 28.03.2011, 20:58

Na Herr Yogibeer, es steigt wohl niemand auf die Dresden-Hetze im WSW-Forum ein? Oder warum werden wir hier mit diesen Zeilen beglückt?

Wollte nur darauf hinweisen, dass Herr Yogibeer offensichtlich unter Schizophrenie leidet. Anders kann ich mir seine Äußerungen hier

http://forum.lausitzer-fuechse.de/threa ... r=0&page=2

und voranstehend nicht erklären. Um mal kurz auf den Beitrag im WSW-Forum einzugehen: Klar hetzen wir die Kinder auf und sagen denen, sie sollen brutalst gegen bestimmte Spieler des Gegners vorgehen. Wie krank ist das denn. Das sollte der Schreiber dann doch mal dem Trainer, den er ja kennt, persönlich rüberbringen. Um hier nichts unnötig anzuheizen, erspare ich mir Gegenbeispiele, da gibt es aber mehr als genug.

Ich denke, da macht es sich einer selbst... :mrgreen:
Oder er hat ein Problem, dass DD weiter aufholt! Denke es wird Beides sein!

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon Axel aus FG » 29.03.2011, 12:29

Oder er hat ein Problem, dass DD weiter aufholt! Denke es wird Beides sein!

Ich denke, dass man nicht über solche Verfasser spekulieren muss, sondern in die Sachebene zurückkehren sollte. Wenn junge Spieler motiviert auf dem Eis sind, ist das allemal löblich und für Fouls gibt es Schiedsrichter. Oder ist deren Bestechung in der Verschwörungstheorie eines Herrn Yogibär auch enthalten? Also das muss man doch nicht kommentieren.

Offemsichtlich wird der ESC Dresden auch in der Lausitz langsam wahr genommen.
Und das ist doch sehr schön. :-)

mfg

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon YOGIBÄR » 03.04.2011, 22:03

Als erstes sollte der liebe Herr Preikschat an seiner Rechtschreibung arbeiten, denn ich bin immer noch Yogibär ! :mrgreen: Als zweites ist Schizophrenie eine Diagnose die ein Arzt erstellen kann aber kein Dipsy aus Dreden !:lol: Drittens war der von Dipsy angespochene Trainer bei besagtem Turnier so motiviert, daß ihm sogar die Gastspieler aus Erfurt davonrannten( im wahrsten Sinne des Wortes ( kleiner Insider,musste mal sein)) Allen eine schöne Sommerpause !Wette ja , daß der Eine oder Andere nochmal an der Uhr übt :D
live s short /skate hart

Dipsy
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2009, 09:28

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon Dipsy » 06.04.2011, 18:38

Als erstes sollte der liebe Herr Preikschat an seiner Rechtschreibung arbeiten, denn ich bin immer noch Yogibär ! :mrgreen: Als zweites ist Schizophrenie eine Diagnose die ein Arzt erstellen kann aber kein Dipsy aus Dreden !:lol: Drittens war der von Dipsy angespochene Trainer bei besagtem Turnier so motiviert, daß ihm sogar die Gastspieler aus Erfurt davonrannten( im wahrsten Sinne des Wortes ( kleiner Insider,musste mal sein)) Allen eine schöne Sommerpause !Wette ja , daß der Eine oder Andere nochmal an der Uhr übt :D

Es möge jeder selbst lesen, sich ein Bild machen und seinen Teil denken. Mehr sag ich dazu nicht. Ach so, vielleicht eins noch: Es heißt Dresden...

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon YOGIBÄR » 24.04.2011, 10:17

Der ach so tolle Herr Preikschat sollte mir doch erst einmal erklären, wieso man in seinen Augen schizophren ist, wenn man den ungeliebten Gegnern aus dem Elbtal zum Aufstieg in die Jugendbundesliga grauliert . Das sollte die sportliche Fairness doch hergeben. Aber die gesteht jemand wie "tippsie" Anderen anscheinend nicht zu ! :lol: Und so scheitert er wieder an seinen eigenen Ansprüchen . Ist schon traurig .
live s short /skate hart

Benutzeravatar
rfranek
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2010, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon rfranek » 25.04.2011, 22:00

Der ach so tolle Herr Preikschat sollte mir doch erst einmal erklären, wieso man in seinen Augen schizophren ist, wenn man den ungeliebten Gegnern aus dem Elbtal zum Aufstieg in die Jugendbundesliga grauliert . Das sollte die sportliche Fairness doch hergeben. Aber die gesteht jemand wie "tippsie" Anderen anscheinend nicht zu ! :lol: Und so scheitert er wieder an seinen eigenen Ansprüchen . Ist schon traurig .
War Ostersonntag in der Wüste wieder nix los? Oder war das Osterwasser verseucht? Anders ist dieser Müll ja kaum noch zu erklären.
DIE WELT IST EINE SCHEIBE
Bild

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Jugend spielt nächste Saison in der Bundesliga

Beitragvon YOGIBÄR » 26.04.2011, 17:29

Lieber Rolf !Von einem Abteilungsleiter Nachwuchs erwarte ich inhaltlich DEUTLICH bessere Argumente, als Deine drei Sätze voller dummer Vorurteile ! Bei dem Inhalt verwundert manch Ablehnung Euch gegenüber nichtmehr . Solltes mal darüber nachdenken.Denn in Deiner Position solchen Schwachsinn zu schreiben,ist eher kontraproduktiv ! Dann schreibe ich mir lieber mit Dipsy . :mrgreen:
live s short /skate hart


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron