Tom Mühle erhält Einladung zur U16-Nationalmannschaft

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Tom Mühle erhält Einladung zur U16-Nationalmannschaft

Beitragvon DD1LAR » 28.07.2011, 21:53

Tach,
Tom Mühle erhält Einladung zur U16-Nationalmannschaft

Mit einem weinenden Auge wurde heute die Einladung für Tom Mühle zur U16-Nationalmannschaftsichtung beim ESC Dresden aufgenommen. Zum einen können wir Stolz sein, den ersten Sportler für eine Sichtung der U16-Nationalmannschaft im Verein ausgebildet zu haben, aber leider zieht es Tom Mühle ab der kommenden Saison zu den Eisbären Juniors Berlin, um sich in seinem letztem Schülerjahr für die DNL-Mannschaft der Eisbären Juniors zu empfehlen. Wie wünschen Tom auf seinem sportlichen Weg alles Gute und vielleicht sehen wir ihn ja einmal im Trikot der Dresdner Eislöwen.
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron