DNL-Projekt 2015

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

DNL-Projekt 2015

Beitragvon schumi » 27.03.2013, 20:46

Hi,
Daumen hoch für ein Projekt, was den Nachwuchs einen wichtigen Schritt nach vorne bringen wird.

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: DNL-Projekt 2015

Beitragvon Magdeburger » 28.03.2013, 10:56

Hi,
Daumen hoch für ein Projekt, was den Nachwuchs einen wichtigen Schritt nach vorne bringen wird.
Für die, die nicht wissen, was damit gemeint ist.
http://www.escd-ev.de/nachwuchs/projekt-dnl-2015.html
Ja klar und natürlich Daumen hoch!
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

H.Lunke
Beiträge: 88
Registriert: 01.06.2011, 17:53
Wohnort: Heidenau

Re: DNL-Projekt 2015

Beitragvon H.Lunke » 28.03.2013, 15:25

Über ein Jahr alt diese Meldung und längst überholt :lol:

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: DNL-Projekt 2015

Beitragvon Magdeburger » 28.03.2013, 15:41

Über ein Jahr alt diese Meldung und längst überholt :lol:
Schon klar!
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: DNL-Projekt 2015

Beitragvon jni » 28.03.2013, 15:56

Über ein Jahr alt diese Meldung und längst überholt :lol:
So? Dann schau dir diesen kürzlich gesendeten Beitrag vom MDR mal an.

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/v ... 967f4.html
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: DNL-Projekt 2015

Beitragvon Marko » 28.03.2013, 17:13

Zum Thema gab es schon mal einen Beitrag: http://www.eisloewen-forum.de/viewtopic ... dnl#p75024

Ein schöner Sachsenspiegel-Bericht, gab es in der Vergangenheit von den anderen sächsischen Standort, so glaube ich, auch in ähnlicher Form.
Das Projekt DNL-Sachsen-Mannschaft 2015 ist ambitioniert, nicht unmöglich, aber noch lange nicht greifbar. Da muss sich noch einiges an den jeweiligen Standorten bei den Vereinen und bei den Clubs ändern und am wichtigsten ist und bleibt der finanzielle Aspekt.
Man kann hier locker von 250.000 Euro für ein Saison ausgehen (Das nur mal grob geschätzt.). Aktuelle Etats von DNL-Mannschaften liegen wohl so etwas zwischen 180.000 Euro und 500.000 Euro (http://www.eisloewen-forum.de/viewtopic ... dnl#p74829). Nur damit die Relationen mal etwas klarer werden.

Übrigens wurden unsere Kleinschüler beim Elbe-Labe-Cup DRITTER, indem man das Spiel um eben diesen Platz gewinnen konnte. Da hat der liebe mdr wohl den Stand nach der Hauptrunde übernommen.
Tabelle und Ergebnisse: http://www.eissportclub-dresden.de/484.html


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron