EHC Dresden : EHV Klingenthal

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EHC Dresden : EHV Klingenthal

Beitragvon Sebastian » 04.03.2005, 21:05

Samstag ,13 uhr gehts im sachsenpokal gegen klingenthal.also,seit alle mit dabei.hab keine lust da wieder allein rumzustehen.also,auf gehts.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 05.03.2005, 16:39

Also ich war da, .... glaube sogar länger wie du, .....

HDJ und ich wir sind 3 min vor Ende gegangen, da stand es 13 oder 14 zu 4 glaube, ... Naja war mal wieder schön so Augenfreundliches Eishockey zusehn, aber ein ist nich nur mir aufgefallen, .... Aber dazu werde ich wohl nen neuen Fred aufmachen, .... :-) Den PPC-Läster-Fred. lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 05.03.2005, 16:51

Fand es auch sehr amüsant vorallem den Kindergarten.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 05.03.2005, 16:58

Tach,

*lol, wie war das ergebnis :D

na ja...klingenthal spielt wohl keinen regulären spielbetrieb mehr und ist somit aus der übung.

@HM Krause beim nachwuchs treten die leute des PPCs nicht als PPC auf, sondern als FC des EHC mit dem namen Young & Wild...also bitte nicht durcheinander bringen ;)

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 05.03.2005, 17:06

Oh sorry Lars, das hatte ich ja ganz vergessen, ... Aber trotzdem einfach unglaublich., früher hätten unsere Eltern uns für sowas von verkloppt, .... *kopfschüttl*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 05.03.2005, 21:45

ein dank geht an die opfer des alkohols HMK u. HDJ .danke auch an den ppc oder fc young & wild.besser als jedes witzbuch.

@hmk:ich warte auf den ppc/young&wild läster thread

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 05.03.2005, 23:32

Wie war denn der Endstand?
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 06.03.2005, 10:26

hab grad mal nachgeschaut:15:4 soll es wohl ausgegangen sein.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron