"Junge Wilde" sind Sachsenmeister

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

"Junge Wilde" sind Sachsenmeister

Beitragvon DD1LAR » 26.02.2006, 16:46

Tach,
Junge Wilde sichern sich Sachsenmeistertitel

» Sonntag, 26.02.06 » Nach sieben Jahren kehrt der Titel des Sachsenmeisters wieder in die Landeshauptstadt zurück: Die Jungen Wilden sicherten sich gestern mit einem 11:3-Heimerfolg gegen Klingenthal vorzeitig die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

www.eisloewen.de
wieder nen pokal mehr im schrank. herzlichen glückwunsch an das team von rene kraske.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 26.02.2006, 18:43

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Nun stellt sich aber die Frage, wie geht es weiter? Bedeutet der Sachsenmeistertitel den direkten Aufstieg?Will man überhaupt aufsteigen?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 26.02.2006, 18:51

Original von Marten
Bedeutet der Sachsenmeistertitel den direkten Aufstieg?
...müsste eigentlich schon
Original von Marten
Will man überhaupt aufsteigen?
Das würde mich auch mal interessieren. Aber da brauch man halt auch Sponsoren...
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 26.02.2006, 20:15

Tach,

interessante frage...ich traue in dem team gerade mal ner hand voll spieler höhere aufgaben zu. körperlich wirken die noch zu schmächtig...von der finanziellen situation mal abgesehen.

man hat gestern wieder gesehen, dass der ehc keinen stellenwert hat...finden sich doch je nach gegner gerade mal 20 bis 100 zuschauer ein.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron