Groundhopping

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.09.2007, 12:51

Tach,
Der Begriff Abhängigkeit steht in der Medizin und klinischen Psychologie für das unabweisbare Verlangen nach bestimmten Stoffen oder Verhaltensformen, durch die ein kurzfristig befriedigender Erlebniszustand erreicht wird. Diesem Verlangen werden nach Verständnis der Weltgesundheitsorganisation die Kräfte des Verstandes untergeordnet. Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und kann die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen eines Individuums beeinträchtigen oder zerstören, was sehr häufig der Fall ist. Abhängigkeit wird von der WHO als Krankheit eingestuft [1]und nicht als Willen- oder Charakterschwäche.
lasst euich alle mal behandeln...diese hoppingabhängigkeit is ja ni zum aushalten.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Siegscheuche

Bilina

Beitragvon Siegscheuche » 04.09.2007, 12:55

@HDJ: Wenn der Alex nicht mitkommt, kannst Du mitfahren. Treff 17.00h (kann leider nicht eher) bei Lars Arbeitsstelle (Zwickauer/Werdauer Str.).
@Alex: Wie siehts aus mit Bilina diesen Freitag, bist Du dabei?
Gruß
Andreas
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Mr.6Pack
Jetzt bin ich schlauer...

Beitragvon Mr.6Pack » 04.09.2007, 12:55

@Lersen: Und wenn du heute schon 15:45 Uhr Feierabend hättest, wärst du auch mit an Bord gewesen... Du Pfeiffe... :prost:

@HDJ: Es sollte noch ein Platz frei sein. Aber wir werden relativ knapp losfahren (gegen 17 uhr)... Schick mir einfach mal deine Tele-Nr. per PN und ich meld mich dann mal bei dir...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 04.09.2007, 12:58

@Siegscheuche: Also ich hatte es schon mal erwähnt... Wird bei mir eine kurzfristige Entscheidung... Du kannst den Platz ruhig an HDJ abtreten, da es bei mir noch in der Schwebe hängt und ich daher den Platz nicht blockieren will... Wenn ich mitkomme, dann stelle ich einfach noch ein Fahrzeug zur Verfügung und gebe bescheid...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 04.09.2007, 13:00

Danke an euch beide.

Ich schick euch beiden mal die Nummer.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

DD1LAR
Site Admin

RE: Jetzt bin ich schlauer...

Beitragvon DD1LAR » 04.09.2007, 13:22

Tach,
Original von Mr.6Pack
@Lersen: Und wenn du heute schon 15:45 Uhr Feierabend hättest, wärst du auch mit an Bord gewesen... Du Pfeiffe... :prost:
das sind so sachen, die kannst du nicht beweisen...
mal abgesehen davon wäre für mich interessant, wer von wem das "du pfeiffe" geklaut hat...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Eine Odysee für Abendbrot...

Beitragvon Mr.6Pack » 05.09.2007, 09:20

Gestern war es nun endlich so weit... Dank der hochaktuellen und schnellen Bearbeitung der HPs in Tschechien konnten wir gestern zwar die Halle in Melnik von außen bestaunen, aber leider fand das angekündigte Spiel nicht statt... :wallbash:
Das war nun der erste Ritt, der umsonst Richtung neuem Ground angegangen wurde... Da aber mit HDJ einer mit war, der diese Erfahrung schon kennt :f**ku:, wurde nicht lange überlegt, sondern sofort das nächstliegende Restaurant angefahren, um wenigstens noch reichlich verköstigt zu werden... Also haben wir uns in Petrovice eingefunden und eine ordentliche Portion Fleisch mit anschließendem Dessert einverleibt... :popcorn:

Festzuhalten bleibt, dass Melnik damit einer der "teureren" Grounds werden wird und die Recherche beim nächsten mal noch intensiver betrieben werden muss... :re: Und, dass es schön war, dass der BP mit war und er dann auch gleich auf Anhieb die schlechten Seiten des niederen Ligen Hoppens erfahren musste... Aber vielleicht kommt er ja noch mal mit und lässt sich bei Pivo und Parek doch von den schönen Seiten überzeugen... :tu:

Also auf ein Neues... :prost:
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.09.2007, 09:44

Tach,

und ich hatte mich schon gewundert, dass die obligatorische Rückmeldung gestern nicht erfolgte und der Haken beim icehopper auch nicht kam. freitag bietet sich ja wieder eine Gelegenheit.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 05.09.2007, 09:53

Nur nicht den Mut verlieren, ... das ist im Böhmischen alles etwas anders als bei uns, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 05.09.2007, 09:59

Upsi, ... ich seh grad das das Spiel am 22.09. die gleiche Ansetzung da ist, ... na hoffendlich klappts da. War das Stadion eigendlich gut zufinden??
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 05.09.2007, 10:00

Original von HM Krause
Nur nicht den Mut verlieren, ... das ist im Böhmischen alles etwas anders als bei uns, ...
Ach Quatsch... Den Mut verlier ich schon ni... Ist nur ärgerlich, dass die "60" gestern nicht gefallen ist... :evil: Ansonsten werden die nächsten Planungen schon in Angriff genommen...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

Siegscheuche

Schade...

Beitragvon Siegscheuche » 05.09.2007, 12:47

Alex@: Hab nen ähnliches "Problem" gehabt: wollte eigentlich heute nach Rokycany fahren, mußte aber feststellen, dass das Spiel gegen Sokolov kurzfristig auf gestern vorverlegt worden war... Einzig positiv ist, dass ich mir die Fahrkosten gespart habe. Denn Ground werde ich aber vorerst auch nicht abhaken können ... ist schon bissl ärgerlich.
Gruß
Andreas
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 05.09.2007, 13:08

@Siegscheuche: So ist das eben mit dem tschechischen Nachbarland... Da muss man schon mal mit Komplikationen rechnen...

Mit Bilina wird bei mir nix... Da wünsch ich euch dort viel Spaß... :prost:
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 05.09.2007, 14:07

Naja das Leben geht weiter... für mich war es meine erste bewusste "Hopper-Tour" und die verlief bis auf das Drumherum absolut beschissen ab... das bedeutet für mich das es nur besser werden kann...

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 05.09.2007, 17:46

Vielleicht sollte in Zukunft immer einer einenTag vorher gucken fahren.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“