So hier mal fix nen kurzer Bericht was gestern so passiert ist, ...
Also ich hatte mir vorgenommen das Ligaspiel der 2ten Liga West (Tetschen-Bodenbach gegen Schlan) anzuschauen und habe daher Vaddi gefragt ob er was besseres vorhatte, dem war nicht so also sagte er zu. (das zur Vorgeschichte)
An diesem schönen Sonntagvormittag durchstöberte ich mal wieder das www um vielleicht für andere Tage nen paar interessante Grounds zufinden. Und siehe da, ... plötzlich erschien mir auf dem Monitor der Hallenbelegungsplan aus Laun (Louny). Es war viertel 12 und das Spiel (HC Slonvan Louny - HC Marienbad (9.trida)) sollte um 12Uhr beginnen. Hmmm reichlich knapp, aber egal man muss es ja mal versuchen. Fix wurde der Vaddi angerufen und aus seinem Haus gebeten. Nicht mal 10min später ging es auch schon los. Das Navi sagte das wir erst etwa 13.01Uhr dawären. Naja aber es rechnet ja immer nur mit der offiziellen Geschindigkeit. So wurde mal hier und da die Geschwindigkeithinweisschilder an der Strassenseite nicht beachtet und wir flogen nur so durch die tcheschischen Landschaften. Die Halle in Louny fanden wir dank Navi ohne Probleme und wir stürmten in die Halle und die Uhr sagte 16:XX gespielte Minuten im ersten Drittel, ... juhu, ... klasse. Also brachten wir unsere Blutdrücke nach unten und genossen das wissen nach dem Spiel wieder nen Haken machen zudürfen. Nach nem lecker Bier für den Beifahrer und für mich ne Cola machten wir uns auf Erkundungstour in und um die Halle. was schön mal wieder was anderes.

Das Spiel endetet 4:1 (1:1; 3:0; 0:0) für die Heimmannschaft. Nach diesem Spiel machten wir uns dann gemütlich auf nach Decin. Nach einer Mittagspause gegen 15Uhr im Restaurant Schweig gings auch schon an die Halle. Da man ja schon mal da war fand man diese auch sehr schnell wieder. Von der Tabellensituation musste das Spiel eigendlich nen logischen Sieger haben, denn da trafen der Dritte auf den Letzten. Aber das Spiel begann ganz anders. Slany führte nach 2min mit 0:1 und die Deciner taten sich mehr als schwer. Als das erste Drittel zuende war stand es 1:1. Und wir wunderten uns wieso Slany soweit unten in der Tabelle steht, aber sie zeigten uns es in den anderen zwei Dritteln denn die gingen jeweils 4:0 an Decin. Somit was nach 60min das Spiel für Slany mit 9:1 verloren. Die 4 Gästefans fanden es scheinbar nicht so toll, aber die rund 600 Deciner freuten sich um so mehr.
Nach nem kurzen Stopp im Tesco und im Globus gings dann auf nach hause, wo sich Vaddi noch ne Klobasa machen wollte. Ob er es gemacht hat kann er ja selber schreiben.
Somit kann man sagen 2 Grounds wieder mal nen gelungener Tag, ...
Bilder kommen später, ...