Groundhopping

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Groundhopping

Beitragvon HM Krause » 03.04.2007, 07:39

So naja da fang ich mal wieder nen neues Thema wos ums Reisen geh an, ... :) Ich hoffe das ist genehmigt. lol

Welche Grounds wollt ihr nächste Saison machen wenn ihr gern hoppt??
Also ich fang da gleich mal an, ...

Wunschgrounds von mir ausm böhmischen Nachbarland, ...
  • Bilina
  • Ceska Lipa
  • Decin (diesmal richtig)
  • Kladno
  • Liberec
  • Louny
  • Most
  • Prag (T-Mobile Arena)
  • Vrchlabi
Man wird sehn was sich verwirklichen lässt, da gibts ja nen paar Faktoren die man da mit beachten muss. So nun könnt ihr euch auslassen oder die nächsten Touren planen, ...

Für Frieden und Sozialismus, seid bereit, .... immer bereit!!!
MfG
Zuletzt geändert von HM Krause am 03.04.2007, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 03.04.2007, 09:09

Tach,

nach priorität geordnet
Pardubice, Decin, Kladno, Prag (T-Mobile Arena), Vrchlabi, Brno, Louny

scheen wär auch wieder 1x schweiz...
ambri

die OL weitestgehend abarbeiten...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 03.04.2007, 09:17

Original von DD1LAR

die OL weitestgehend abarbeiten...

DD1LAR
Bin ich dabei. Wird schön am Pferdeturm... :f**ku:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 03.04.2007, 09:22

Tach,

es gibt sachen, die macht man nur aus verpflichtung :smoke:
mal abgesehen davon, war ich bestimmt schon 10x am pferdeturm um mir die arroganz anzusehen :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 03.04.2007, 09:35

Ja ja wer weiß wie Dein Bruder sich dort wieder benommen hat, denn eigentlich sind die Niedersachsen nich arrogant... 8o :D
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 03.04.2007, 11:22

Für mich persönlich interessant wären:

Prag ( T-Mobile Arena)
Decin ( diesmal richtig)
Kladno
Liberec

OL joar wie Lars schon sagte die sollte weitestgehend abgearbeitet werden
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 03.04.2007, 15:54

Hab mal so durchgeschaut und da ich bislang nur einen CZ Ground hab...hab ich mir die kommende Saison diese Grounds mal vorgenommen:
  • Liberec
  • Litvínov
  • Decín
  • Most
  • Chomutov
  • Ústí nad Labem
Falls 1-2 extra welche kommen, wäre ich auch ni böse.
Zuletzt geändert von Nabster am 03.04.2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.04.2007, 18:08

Wenns um die Oberliga geht, ... dann auf jedenfall Rostock plus das ganze WE im Norden, ... ;) Dänemark und Schweden sollen da ja nicht weit sein, ... *grins* Ich denke so wirds werden, ...

Und Deutschlandweit, ... naja da schwebt mir so die Region um München vor, ... ned war HDJ, ...
Zuletzt geändert von HM Krause am 03.04.2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 03.04.2007, 21:21

Tach,

hier gehts um perspektifische planung...für aktuell anfallende touren bitte gesondert was aufmachen...im sinne der übersichtlichkeit sicherlich keine schlechte idee.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 04.04.2007, 13:34

Grad noch von Icehopper - Siegscheuche gelesen:
Folgende "erreichbare" Spiele bestreitet die tschechische Nationalmannschaft außerdem:

5.4.: CS gegen Schweiz (Olomouc)
6.4.: CS gegen Schweiz (Prostìjov)
12.4.: Slowakei gegen CS (Trenèín)
13.4.: CS gegen Slowakei (Brno)
für das letzte Spiel gibt es Tickets unter http://www.ticketstream.cz
Spielbeginn jeweils so 17.00 oder 18.00h (ohne Gewähr), Eintrittspreise bei 3 bis 4 € für Stani (Stehplatz).
Gruß
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 06.04.2007, 14:58

Achja, ... dann sind noch ein zwei neue die fast jeder Dresdner macht, ...
  • Arena Dresden
  • Arena Dresden 2
:tu: :smoke: :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 06.04.2007, 16:44

Mein Ziel ist es auch die OL abzuarbeiten.. und nach 5 Jahren werd ich es nächste Saison dann wohl auch endlich ma nach Weiden schaffen.. Juhuuuuu

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.04.2007, 13:23

Salve, ...

... mal ne Frage wo finde ich die Teams der unterklassigen Ligen aus Dänemark und Schweden, ... gibts da irgendwo ne Ligenübesicht?
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 28.05.2007, 19:44

Also ich will auf jeden Fall wieder die Marke von 20 neuen Grounds in der Saison schaffen. Am meisten davon natürlich in der Tschechei...

Wie Lars schon sagte auf jeden Fall wieder ein Mal in die Schweiz...

Und wenn ein neuer Länderpunkt zu Stande kommt (Dänemark, Schweden) bin ich natürlich auch nicht böse... :smoke:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Groundhopping allgemein

Beitragvon HM Krause » 02.07.2007, 20:08

... ich finds klasse das schon viele planen, ... lol

Siehe icehopper.de, ... :D

Termin zum ersten, ... 26.07. 16Uhr in Vrchlabi
Zuletzt geändert von HM Krause am 02.07.2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste