Groundhopping

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Piefke
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2006, 23:35

Re: Groundhopping

Beitragvon Piefke » 26.07.2012, 21:29

Abend,

wir planen am Dienstag ne Tour zu den Piraten aus Chomutov zur European Trophy gegen den neuen KHL-Club Slovan Bratislava!
Da ich noch nicht genau weiß, ob wir nur zu zweit oder dritt sind, würde ich hiermit noch 1-2 Plätzchen zur Mitfahrt ab Mei/DD anbieten.

Die Internetseite der Piraten verrät leider nicht, was der Spaß kostet!? Und wie stark der Fanzuspruch beim Extraligaaufsteiger Ende Juli ist kann ich auch schwer abschätzen! Aber mehr als 50% dürfte die Halle doch nicht gefüllt sein, oder?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron