Seite 1 von 38

Groundhopping

Verfasst: 03.04.2007, 07:39
von HM Krause
So naja da fang ich mal wieder nen neues Thema wos ums Reisen geh an, ... :) Ich hoffe das ist genehmigt. lol

Welche Grounds wollt ihr nächste Saison machen wenn ihr gern hoppt??
Also ich fang da gleich mal an, ...

Wunschgrounds von mir ausm böhmischen Nachbarland, ...
  • Bilina
  • Ceska Lipa
  • Decin (diesmal richtig)
  • Kladno
  • Liberec
  • Louny
  • Most
  • Prag (T-Mobile Arena)
  • Vrchlabi
Man wird sehn was sich verwirklichen lässt, da gibts ja nen paar Faktoren die man da mit beachten muss. So nun könnt ihr euch auslassen oder die nächsten Touren planen, ...

Für Frieden und Sozialismus, seid bereit, .... immer bereit!!!
MfG

Verfasst: 03.04.2007, 09:09
von DD1LAR
Tach,

nach priorität geordnet
Pardubice, Decin, Kladno, Prag (T-Mobile Arena), Vrchlabi, Brno, Louny

scheen wär auch wieder 1x schweiz...
ambri

die OL weitestgehend abarbeiten...

DD1LAR

Verfasst: 03.04.2007, 09:17
von Dana
Original von DD1LAR

die OL weitestgehend abarbeiten...

DD1LAR
Bin ich dabei. Wird schön am Pferdeturm... :f**ku:

Verfasst: 03.04.2007, 09:22
von DD1LAR
Tach,

es gibt sachen, die macht man nur aus verpflichtung :smoke:
mal abgesehen davon, war ich bestimmt schon 10x am pferdeturm um mir die arroganz anzusehen :D

DD1LAR

Verfasst: 03.04.2007, 09:35
von Dana
Ja ja wer weiß wie Dein Bruder sich dort wieder benommen hat, denn eigentlich sind die Niedersachsen nich arrogant... 8o :D

Verfasst: 03.04.2007, 11:22
von Berti
Für mich persönlich interessant wären:

Prag ( T-Mobile Arena)
Decin ( diesmal richtig)
Kladno
Liberec

OL joar wie Lars schon sagte die sollte weitestgehend abgearbeitet werden

Verfasst: 03.04.2007, 15:54
von Nabster
Hab mal so durchgeschaut und da ich bislang nur einen CZ Ground hab...hab ich mir die kommende Saison diese Grounds mal vorgenommen:
  • Liberec
  • Litvínov
  • Decín
  • Most
  • Chomutov
  • Ústí nad Labem
Falls 1-2 extra welche kommen, wäre ich auch ni böse.

Verfasst: 03.04.2007, 18:08
von HM Krause
Wenns um die Oberliga geht, ... dann auf jedenfall Rostock plus das ganze WE im Norden, ... ;) Dänemark und Schweden sollen da ja nicht weit sein, ... *grins* Ich denke so wirds werden, ...

Und Deutschlandweit, ... naja da schwebt mir so die Region um München vor, ... ned war HDJ, ...

Verfasst: 03.04.2007, 21:21
von DD1LAR
Tach,

hier gehts um perspektifische planung...für aktuell anfallende touren bitte gesondert was aufmachen...im sinne der übersichtlichkeit sicherlich keine schlechte idee.

DD1LAR

Verfasst: 04.04.2007, 13:34
von Nabster
Grad noch von Icehopper - Siegscheuche gelesen:
Folgende "erreichbare" Spiele bestreitet die tschechische Nationalmannschaft außerdem:

5.4.: CS gegen Schweiz (Olomouc)
6.4.: CS gegen Schweiz (Prostìjov)
12.4.: Slowakei gegen CS (Trenèín)
13.4.: CS gegen Slowakei (Brno)
für das letzte Spiel gibt es Tickets unter http://www.ticketstream.cz
Spielbeginn jeweils so 17.00 oder 18.00h (ohne Gewähr), Eintrittspreise bei 3 bis 4 € für Stani (Stehplatz).
Gruß

Verfasst: 06.04.2007, 14:58
von HM Krause
Achja, ... dann sind noch ein zwei neue die fast jeder Dresdner macht, ...
  • Arena Dresden
  • Arena Dresden 2
:tu: :smoke: :D

Verfasst: 06.04.2007, 16:44
von Eismuggl
Mein Ziel ist es auch die OL abzuarbeiten.. und nach 5 Jahren werd ich es nächste Saison dann wohl auch endlich ma nach Weiden schaffen.. Juhuuuuu

Verfasst: 23.04.2007, 13:23
von HM Krause
Salve, ...

... mal ne Frage wo finde ich die Teams der unterklassigen Ligen aus Dänemark und Schweden, ... gibts da irgendwo ne Ligenübesicht?

Verfasst: 28.05.2007, 19:44
von Mr.6Pack
Also ich will auf jeden Fall wieder die Marke von 20 neuen Grounds in der Saison schaffen. Am meisten davon natürlich in der Tschechei...

Wie Lars schon sagte auf jeden Fall wieder ein Mal in die Schweiz...

Und wenn ein neuer Länderpunkt zu Stande kommt (Dänemark, Schweden) bin ich natürlich auch nicht böse... :smoke:

Groundhopping allgemein

Verfasst: 02.07.2007, 20:08
von HM Krause
... ich finds klasse das schon viele planen, ... lol

Siehe icehopper.de, ... :D

Termin zum ersten, ... 26.07. 16Uhr in Vrchlabi