Länderspiel Tschechien gegen Finland

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 19.04.2007, 14:05

So liebe Mitfahrer, kleine Planänderung:

Start ist schon 13.30 Uhr an der Eishalle, da es mit den Tickets etwas knapp aussieht. Bestellen geht leider auch nicht mehr, also können wir nur auf die Abendkasse hoffen und auf Lars sein "wenn ich mal an der Kasse stand, kam ich immer rein..." vertrauen.

Ansonsten- Stadtbummel durch Prag... :re:

PS: Ich bitte um Bestätigung der geänderten Startzeit. Danke.
Zuletzt geändert von Dana am 19.04.2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 19.04.2007, 17:25

bestätigt...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 19.04.2007, 19:41

bestätigt
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.04.2007, 20:37

Tach,

mir wurde gerade gesagt, dass in prag auch der schwarzmarkt nicht wesentlich teurer ist als die normale kasse...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 19.04.2007, 22:22

Und als Deutscher kann man ja schon mal mit dem großen Eurogeld rumwinken... Und wir können ja auch die Felgen von Danas Skoda verhökern...

Oh Gott, wenn sie das liest, brauch ich gar nicht erst zur Eishalle zu kommen...

Wir werden das schon irgendwie schaukeln...

@DD1Pack: Wir müssten nochmal die An- und Abreise von und zur Halle klären... Also lass uns mal telefonieren morgen...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 20.04.2007, 19:34

Original von Mr.6Pack

Oh Gott, wenn sie das liest, brauch ich gar nicht erst zur Eishalle zu kommen...
Wie Recht Du da hast... :evil: Dafür gibt´s morgen Bild

PS: Hab grad folgende Mail aus dem Knödelland bekommen:

Dear Dana,

I am sure, you will get the tickets directly from the SAZKA ARENA Box offices on the day of the match.

With kind regards

Sieht wohl doch ni ganz so schlecht aus für uns...
Zuletzt geändert von Dana am 20.04.2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.04.2007, 13:40

Mal ne Frage, ... gibts noch nen Bericht oder nen paar Bilder von eurem Tripp???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 23.04.2007, 13:50

Hmmh, der Einzige der Fotos gemacht hat war der Lars. Vielleicht könnte der ja mal ein paar "Impressionen" dieses grandiosen Finalspiels hier reinstellen und wiedergeben... Bild
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.04.2007, 14:18

Original von Dana
Hmmh, der Einzige der Fotos gemacht hat war der Lars. Vielleicht könnte der ja mal ein paar "Impressionen" dieses grandiosen Finalspiels hier reinstellen und wiedergeben... Bild
Finalspiel?? Was war denne da los und um was gings?
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Bericht + Bilder

Beitragvon DD1LAR » 23.04.2007, 14:20

Tach,

BERICHT

Zum Abschluß der Saison 2006 / 2007 ging es noch einmal in das östliche Nachbarland nach Prag zur SAZKA-Arena. Dort fand ein Länderspiel zwischen Tschechien und Finnland statt.

Start war pünktlich 13:30 an der Dresdner Eishalle. Der Weg nach Prag war leicht zu finden und dank neu gebauter A17 auch schnell bewältigt. In Prag mussten wir schon mehr suchen. Die Auskunft an einer Tankstelle und das käufliche Erwerben eines Stadtplanes erleichterten das Suchen doch um einiges.

Angekommen ging es geradezu zu den Kassen, wo wir unsere vorbestellten Karten entgegennahmen. Mit 150,00 Kc ein doch recht "teures" Vergnügen - zumindest für tschechische Verhältnisse. Die Arena erinnert stark an die Tipsport-Arena in Liberec, ist jedoch um einiges größer. Zuerst wurden die Imbissangebote getestet. Für ein Menü bestehend aus einem Doppelhamburger, Pommes und Bier waren 120,00 Kc zu berapppen, dank Happy Hour gabs weiteres Bier im Doppeldecker für 35,00 Kc. Gestärkt und gesättigt suchten wir unsere Plätze auf um den Stars auf dem Eis beim Warming Up zuzuschauen. Ein paar bekannte Gesichter waren auch tatsächlich zu sehen; zum Beispiel Roman echmánek (TYinec), Rostislav Klesla (Columbus, NHL), Ladislav Šmíd (Edmonton, NHL), Zbynk Michálek (Phoenix, NHL), David Výborný (Columbus, NHL), Petr ajánek (St. Louis, NHL), Tomáš Plekanec (Montreal, NHL), Petr Tenkrát (Boston, NHL), JiYí Novotný (Washington, NHL), Rostislav Olesz (Florida, NHL) und noch weitere europäische Eishockeyprominenz.

Die Partie ging an die Tschechische Republik und wir fuhren mit einem Ground mehr nach Hause.

MULTIMEDIA

Bilder: http://pixum.de/viewalbum/?id=2472785
http://www.myvideo.de/watch/1295884
http://www.myvideo.de/watch/1300791
http://www.myvideo.de/watch/1300829
http://www.myvideo.de/watch/1300834

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.04.2007, 14:32

Danke Lars, ...

... mensch du warst ja wieder nur am knippsen filmen und Bier trinken, ... :smoke:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 23.04.2007, 14:55

Ich lese, sehe nur Bier, wieso ich das ni schon schmecken kann ist irgendwie fastzinierend :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron