Litvinov 2007/2008

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Litvinov 2007/2008

Beitragvon max » 08.08.2007, 17:18

erstes spiel im vorbereitungs-cup: 2-7 niederlage beim zweitklassigen team aus chomutov. in dem turnier spielen 16 teams in 4 gruppen jeweils mit hin- und rückspiel. teilweise auf neutralem eis bzw. in kleineren hallen in der nachbarschaft. interessant: neben allen extraligisten und chomutov aus der 1.liga spielt auch vsetin dieses turnier mit. im normalen ligenbetrieb ist das team aber nirgends zu finden. schon dubios, denn die manschaft muß ja auch bezahlt werden und scheint ja auch einigermaßen konkurenzfähig zu sein. hat jemand da genauere infos wie es dort weitergeht?!
17

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 10.08.2007, 09:59

8-2 sieg im zweiten gruppenspiel in kladno.
17

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.08.2007, 21:42

Hut ab ehy, ... Also am Dienstag hab ich nen 3:2 Sieg der Weissen Tiger gegen Aussig gesehn und gestern ne 1:3 Niederlage von Slavia gegen Plzen, ...

Aber schon schwach wie wenig Zuschauer da kommen, ... für nur 20Kronen bekommt man da gutes Eishockey geboten, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

RE: Litvinov 2007/2008

Beitragvon max » 11.09.2007, 11:25

das petrolchemische kombinat ist nicht mehr teil des vereinsnamens. offiziell wird der club jetzt unter hc litvinov geführt. auch aus dem logo ist chemopetrol verschwunden. auf den neuen trikots prangt als hauptsponsor "benzina", was sicherlich eine tochterfirma oder ein produkt sein dürfte...
17

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 11.09.2007, 11:30

Tach,

BENZINA ist unter anderem eine Tankstellenkette...na mal sehn.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.09.2007, 11:39

Bild
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.09.2007, 15:35

Um ehrlich zu sein, sieht das Logo nun ein wenig gewöhnungsbedürftig aus... Aber man muss sich eben nach den Sponsoren richten... Das hat ja schon fast s.Oliver-BBL-Ausmaße... :wallbash:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.09.2007, 18:44

Naja, ich würde sagen das das dort schon eher so war. Und in Dieser Saison ist aus Rabat Kladno eben HC Kladno und aus Chemo auch HC geworden, ...

Ce la vis in der Tschechei, ...

Tak je ruch, ... (oder so ähnlich) :smoke:
Zuletzt geändert von HM Krause am 11.09.2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 22.09.2007, 12:18

so auch beim nachbarn sind 3 spieltage absolviert. litvinov spielt standardmäßig immer 4-2. beide heimspiele gewonnen, auswärts verloren. derzeit heißt das platz 6 in der liga. usti`s start in die extraliga war dagegen etwas ernüchternd. gestern gab es zumindest den ersten punkt beim spiel in vitkovice. damit ist die rote laterne erstmal bis sonntag in pardubice.
17

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

24. Spieltag in Litvinov

Beitragvon Mr.6Pack » 24.11.2007, 13:12

So, mal wieder die altbekannte Halle in Litvinov besucht und einen 5:0-Sieg von Litvinov über Vitkovice miterlebt...

Die Bilder dazu sind hier zu finden: Bilder
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 24.11.2007, 19:14

Und ich kann endlich mitreden... Das bedeutet für mich ein Hacken mehr und das es hoffentlich nicht das letzte Spiel bei unseren GELB-SCHWARZEN Freunden geblieben ist...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 24.11.2007, 19:37

Tach,

jo, war mal wieder richtig gut in der alten Halle der Chemos zu sein. Das Spiel war auch eines der besseren, war somit ein gelungener Ausflug.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 24.11.2007, 20:46

Vielleicht sollte man noch erwähnen das am Freitag den 30.11.2007 das Derby in Ustí statt findet... vielleicht gibt es jan interessenten obwohl wir da selber Heimspiel haben... mich würde es auf jedenfall reizen...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.11.2007, 09:36

Tach,

bei eigenem Spiel ist der Reiz nicht unbedingt vorhanden. Entgegengesetzt weitläufiger Verbreitung der Information, dass Spiel wäre in Usti muss ich hier mal mitteilen, dass das Spiel in Litvinov stattfindet.

Meiner Meinung nach wird sich schon mal wieder eine Situation ergeben, zum Beispiel Sonntag, 02.12.2007 Litvinov - Znojmo...ist zwar kein derby, aber egal.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 25.11.2007, 16:56

Oh sorry da hab ich mich wohl falsch informiert. 2.12. dürfte bei mir nicht klappen da ich da wieder mal zu nem 50. Geburtstag bin...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste