Extraliga

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Extraliga

Beitragvon Siegscheuche » 31.03.2008, 23:08

So, die Saison neigt sich auch im Böhmischen und Mährischen dem Ende entgegen und als erster Finalteilnehmer steht nach 7 Spielen Slavia Prag fest, das gerade die wießen Tiger aus Liberec mit 2:1 geschlagen hat. Morgen wird der 2. Finalteilnehmer ebenfalls im 7. Spiel zwischen Budweis und Karlsbad ermittelt. Karten für die Finalspiele in Prag können unter http://www.sazkaticket.cz bezogen werden.
Gruß
Andreas
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Beitragvon Siegscheuche » 31.03.2008, 23:23

Für den Vorrundenletzten der Extraliga, Slovan Usti, gehts gegen den Sieger der 1. Liga Playoffs Mlada Boleslav (4:0 gegen Comutov!!!) in der Relegation (best of 7) um den Verbleib in der Extraliga. Die Serie startet mit 2 Heimspielen für Usti und zwar am Freitag, den 11. 4. und am Sonntag, den 13. 4. 2008, Spielbeginn jeweils 17.30.
Gruß
Andreas
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 01.04.2008, 08:16

Da würde ich Karlsbad mal kräftig die Daumen drücken. Ich denke, dass das ein schönes Finale zwischen Slavia und den Schnäpsen aus Karlsbad geben würde...

Was Usti angeht bin ich mir nicht so sicher. Auf der einen Seite ist es echt klasse die Extraliga so nah zu haben. Auf der anderen Seite finde ich Mlada Boleslav mit ihrer Halle auch nicht verkehrt in der Extraliga... Aber ich bin doch mehr pro Usti...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.04.2008, 11:11

Ich wünsche es eher dem Team aus Budweis den Titel, ... wenn es nicht klappen sollte dann eher der Mannschaft aus Karlsbad, ... Aber Eishockey kann man nicht berechnen, ...

Und was ich diese Saison von Aussig gesehn hab hat mich ni wirklich überzeugt, da war Jungbunzlau für mich besser, ... Und gegen nen Aufstieg der Skodabauer hätte ich nullkommanix
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Finale

Beitragvon Siegscheuche » 01.04.2008, 21:31

Nicht ganz ohne Freude kann ich vermelden, dass Karlsbad nach einem 2:1 Auswärtssieg in Budweis als 2. Finalteilnehmer neben Slavia Prag feststeht :pillemann:
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Rocco Roletti
Beiträge: 96
Registriert: 13.12.2007, 17:16

Beitragvon Rocco Roletti » 02.04.2008, 19:58

Ich gönne definitiv Usti den Titel und Chomutov sowie Brno auch denn Mlada Boleslav hat es fertig gebracht den angereisten Fans aus Brno den Eintritt zu verweigern. Ne absolute Frechheit.

Brno hätt ich mir in der Extraliga gewünscht aber dann halt im nächsten Jahr.

In der Extraliga bin ich dieses Jahr für den HC Energie,wär genial wenn Josef im letzten Jahr nochmal Meister wird :D

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

HC Energie

Beitragvon Siegscheuche » 05.04.2008, 09:34

Der erste Riesenschritt ist getan: Karlsbad gewinnt das erste Playoff-Finalspiel in Prag mit 5:4. Zum zweiten Spiel gehts heut "live" in die O2-Arena.
Gruß
Andreas
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Beitragvon Siegscheuche » 06.04.2008, 11:17

Gestern waren wir - der Lars und ich - in der O2-Arena das 2. Finalspiel zwischen Slavia und Karlovy Vary gucken. Das Spiel war so lala, Karlsbad verlor 5:2. Gesamtstand ist jetzt 1:1, Karlsbad hat jetzt am Dienstag und Mittwoch 2 Heimspiele.
Gruß
Andreas
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 07.04.2008, 09:11

Tach,

ja war ganz nett. Kleiner bericht ist auf http://www.fanclub-letzte-reihe.de online. Bewegte Bilder gibts hier:
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 07.04.2008, 09:27

HAben die diesemal den Oberrang geöffnet?

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Beitragvon Siegscheuche » 07.04.2008, 19:57

Der Oberrang war offen, offizielle Zuschauerzahl war 16152, sah insgesamt ziemlich voll aus.
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Finale

Beitragvon Siegscheuche » 09.04.2008, 21:33

Nachdem Karlsbad gestern zuhause Slavia mit 5:4 unterlag, wurde die Mannschaft aus Prag heute mit 8:2 abgefertigt. Playoff-Stand bei "best of seven" ist jetzt 2:2, Prag hat sich also das Heimrecht zurückerobert. Das nächste Spiel findet am Samstag in der O2-Arena statt und ist wohl schon ausverkauft, im Internet gab es heute nachmittag jedenfalls keine Tickets mehr zu buchen.
Gruß
Andreas
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Usti vs. Mlada Boleslav

Beitragvon Siegscheuche » 11.04.2008, 20:31

Usti hat das erste Relegationsspiel zuhause gegen Mlada Boleslav mit 4:0 gewonnen.
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Finale

Beitragvon Siegscheuche » 12.04.2008, 20:15

Slavia gewinnt heute 4:0 gegen Karlsbad. Am Montag gehts dann daheim für Karlsbad schon um alles oder nichts.
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Usti vs. Mlada Boleslav

Beitragvon Siegscheuche » 13.04.2008, 22:32

Usti unterliegt daheim mit 0:3 gegen Boleslav (Gesamtstand 1:1) und hat nun zwei Auswärtsspiele.
Ich trink Ouzo, was machst Du so?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast