HCL ist in den PO!

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

HCL ist in den PO!

Beitragvon Bött©her » 28.02.2005, 13:24

Sie habens noch geschafft. Mit dem Sieg in Zlin (beim Meister und tabellenführer!!!) haben sie den Einzug frühzeitig gesichert.

Und im VF gehts gleich wieder nach Zlin.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 28.02.2005, 13:39

Wie geil. Musste mir gestern mehrfach die Augen reiben. Zu null beim Meister. Unglaublich. Jarina for Nationalteam 8)

Kann es sein das die Chemos bei einem Sieg am letzten Spieltag in Vitkovice noch Platz 7 erreichen können und dann auf Sparta treffen würden???

Wäre mir persönlich lieber. Prag ist nicht soweit weg und Zlin liegt ja sonstwo.
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 28.02.2005, 13:44

Wo ist Zlin?
Wann sind die PlayOff-Spieltage?
Werden die Chemos auf auswärts unterstützt, wenn es kein Dresdner (Heim)Spiel geben wird?
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 28.02.2005, 14:36

Zlin liegt da

Die ersten Termine stehen fest!

Auswärts am 04.03. und am 05.03.
Heimspiele am 08.03. und am 09.03.

Da sollte doch was gehen. Ich will da hin. Wer kommt mit?
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 28.02.2005, 14:40

Könnte am 8.3. oder 9.3. mitkommen, aber wer fährt?
Eins der Spiele würde ich gern sehen!

4.3. und 5.3. sind beide nicht möglich, da stuttgart und Omi's geburtstag.

@olle K.: Servus zurück!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 28.02.2005, 16:22

@Böttcher: Danke.
@Holze: Wäre zu allen Schandtaten bereit gewesen, habe am Wochenende aber Bereitschaft... Schade!

Wird Best-of-Five oder Best-of-Seven gespielt? Vielleicht bekomme ich noch ne zweite Chance im fünften, sechsten oder siebten Spiel...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.02.2005, 16:27

Tach,

jo...super sache, dass litvinov das ding noch geschaukelt hat. sicher werden wir nochmal rüberfahren. play offs im ausland, dass fehlt mir noch in der erfahrungssammlung.

@jörg ich erwarte einen bebilderten erlebnisbericht aus schweden.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

kurzer
Beiträge: 65
Registriert: 17.01.2005, 00:43
Wohnort: Sachsen

Beitragvon kurzer » 28.02.2005, 16:29

Moin

Da ich noch nicht genau weis was für eine Schicht ich habe, kann ich auch noch nicht sagen ob ich mitkomme, würde aber gerne. Abwarten und tee trinken.

@Holze wenn ich das richtig durchschaut habe hat Livinov bis jetzt 3 mal gegen Liberece verloren (10,23,36 Kolo) und nur einmal gewonnen (49 Kolo) also können sie nicht mehr siebenter werden.

mfg
gerd
kurzer
[url=http://www.die-eisheiligen-dresden.de]die-eisheiligen-dresden.de[/url]

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 28.02.2005, 16:36

Original von Olle Kamelle
Wird Best-of-Five oder Best-of-Seven gespielt? Vielleicht bekomme ich noch ne zweite Chance im fünften, sechsten oder siebten Spiel...
Na ich denk mal Best-of-Seven! War die letzten Jahre auch so. Erst das Finale wird meines Erachtens Best-of-Five gespielt.

Ausserdem sind die ersten vier Spiele schon terminiert. Die sollten auch genügen um Zlin rauszukegeln. 8) ;) :D
Original von Holze

Vor 2 Jahren war Krefeld auch nur 7. oder 8. in der DEL. Wurden aber am Ende Meister!

Und jetzt schaut euch mal die Vereinsfarben an :D
Nur nochmal zur Erinnerung. Ne schöne Meisterfeier wird das!
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.02.2005, 21:06

Hmmm, naja, 4.3. fällt wegen Stuttgart flach - 5.3. würde davon abhängen, wann wir aus S. wieder da sind!? Aber der 8. und/oder 9.3. sollte ne Option sein!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste