Seite 1 von 2

Groundhopping: Lugano

Verfasst: 02.05.2005, 16:44
von DD1LAR
Tach,

man könnte ja mal vom 31.08.2005 bis 04.09.2005 nach lugano düsen. dort bestreitet der HC Lugano, die Eisbären Berlin, die Kölner Haie und der HC Chemopetrol Litvinov ein vorbereitungsturnier.

eigentlich unerreichbar weit weg, aber man muss ja eigentlich nur gestört genug sein.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 02.05.2005, 18:53
von Sven
...Sind wir nicht alle ein bischen Bluna... :D
Ích wär dabei :]

Grusel
Sven

Verfasst: 03.05.2005, 09:51
von ESCfanFG
Geile Idee - ein kurzer Kostenvoranschlag wär nich schlecht, um über die Machbarkeit zu entscheiden...

Verfasst: 03.05.2005, 10:21
von kurzer
Moin

Kurze Frage von mir, in welchen land ist das? Italien?

mfg
gerd

Edit: OK er liegt in der schweiz. Und noch ein paar Zahlen hinterher. Laut map24.de sind es von Dresden rund 837 kilometer und man fährt ca. 9 stunden.

Verfasst: 03.05.2005, 10:24
von ESCfanFG
Müsste grad noch so Schweiz sein, aber schon ziemlich weit im Süden... ;)

Verfasst: 04.05.2005, 09:33
von Bött©her
837 km.......sorry, aber da müsst ich schon ziemlich einen an der birne haben, wenn ich mal so zwischen durch nach Lugano fahre. Schon Ambri ist nur über Zwischenstopp machbar.

Verfasst: 04.05.2005, 10:33
von Sebastian
die 800 km sind nicht das problem.aber die 5 tage für einen ground wären mir zu lang. n paar stadien mehr und ich wäre dabei.

jeden tag n spiel gelle jörg :D

Verfasst: 04.05.2005, 22:45
von Olle Kamelle
Minimum.
Ich wäre dabei, aber keine 5 Tage. Maximal eine Übernachtung.

Verfasst: 05.05.2005, 11:17
von Sven
Also ich hab mal bisl gestöbert, und finde das für ein Wochenende garnricht mal so teuer. Kostet alles (9-Sitzer, Sprit, Übernachtung) ca. 60,-€ pro Nase. Dazu kommt dann noch der Eintritt. Fährt man also in der Nacht von Freitag auf Samstag, kann man in der "Freizeit" bisl durch Lugano schlendern, soll hübsch sein dort, und dann zu den Spielen - wär doch n cooles Wochenende. Nachteil - wir verpassen das DEB-Pokalspiel. Apropos - das müssten die Kölner und die Berliner den Pokal auch verpassen... :-)

Grusel
Sven

Verfasst: 06.05.2005, 15:25
von ESCfanFG
Hmmm, naja, dann zieht man eben nich das ganze Turnier durch - man könnte die ganze Tour ja auf zwei Tage auslegen und wenn sich's machen läßt, nimmt man noch einen zweiten Ground mit (auch in der Schweiz oder in Italien, da Lugano ja eh fast an der Grenze liegt)!?

Verfasst: 09.05.2005, 18:58
von Mr.6Pack
also ich würde sagen, dass ich nicht mit am Start sein werde...
Falls sich das Ding nicht eh im Sande verläuft...

War glaub ich auch nur ein sehr spaßig gemeinter Info-Post von Lars...

Verfasst: 09.05.2005, 21:37
von DD1LAR
Tach,

@Mr.6Pack
War glaub ich auch nur ein sehr spaßig gemeinter Info-Post von Lars...
richtig...wobei mir die resonanz doch gefällt. in ner größeren gruppe lassen sich paar kosten minimieren, aber ebend nicht alles und da wird der spaß für mich auch zu teuer...zumal ich schon paar fahrten im eislöwen vorbereitungsprogramm plane.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 09.05.2005, 22:02
von SebPi
Nu genau fahr mer erst mal nach lugano und schauen uns dort sinnlose gegner wie die eisbären oder köln an... mir reicht das spiel lugano gegen litvinov aus... :D

Verfasst: 10.05.2005, 14:55
von Bött©her
Ich beschränke mich auf Litivonv-Ligaspiele. Alles andere liegt ausserhalb meines Portemonaies und meiner zeitlichen möglichkeiten.

Verfasst: 10.05.2005, 14:56
von SebPi
Und außerdem wollten wir doch im September Okrober den neuen Ground in Mannheim unternehmen das kostet dann auch bissel...