Di; 27.09.2005: Litvinov vs. Zlin

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Di; 27.09.2005: Litvinov vs. Zlin

Beitragvon DD1LAR » 06.09.2005, 14:01

Tach,

am dienstag, den 27.09.2005 wäre die erste möglichkeit litvinov live zu sehen, ohne die eislöwen zu verpassen. spielbeginn wäre 17:30, was ich auch für gut halte...auch wenns mit der anreise für die arbeitende bevölkerung eher schwierig wird.

gibts erstmal grundsätzliches interesse??

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 06.09.2005, 22:14

Ja hier, hab frei - bin dabei!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.09.2005, 09:50

@Lars: wenn du mit deinem Ka fährst überleg ich es mir bis dahin. Kannst mich ja mit "?" einplanen...

Gast

Beitragvon Gast » 07.09.2005, 12:04

grundsätzlich ja....wenns um ca 15:00uhr losgeht!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 07.09.2005, 19:33

Muß da leider doch absagen, war zu voreilig und hab ganz vergessen, daß ich an dem Tag schon familiäre Verpflichtungen habe... Naja, dann eben beim nächsten mal... ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 28.09.2005, 07:41

Tach,

ich war nun doch nicht...obwohl ich hätte irgentwie einrichten können.

das spiel endete 1:4 und das einzige litvinov tor mach adam šaffer.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron