Andere Teams in bömischen Nachbarland, ...

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Andere Teams in bömischen Nachbarland, ...

Beitragvon HM Krause » 27.11.2006, 11:27

... hat jemand nen Plan wo in der Tschechei alles noch Eishockey gespielt wird, ...

Ich war z.B. noch nicht in Usti. Dort könnte man ja mal nen Gegenbesuch starten. Oder wird in Decin auch gespielt???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.11.2006, 11:33

Usti spielt in der 1.Liga und Decin soviel ich weis in Liga 2. Musst mal bei den Eisheiligen auf der HP schauen, die waren glaub ich schon dort und haben einen Bericht zu dem Ausflug.
Aber wäre schon nicht schlecht wenn sich ein paar Leute zusammen finden und man die Sache mal in Angriff nimmt.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 27.11.2006, 11:56

Wir waren im Frühjahr in Usti zum Augstiegsspiel gegen Vsetin. Sehr schöne Halle (leider komplett in Blaugelb ;-) ) und schöne Stadionkneipe mit leckerem Essen. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings sollte man vom Niveau des Hockeys nicht zu viel erwarten. Unterhalb der Extraliga ist das nicht wirklich berauschend. Usti ist derzeit 2. in der 1.Liga.

Decin spielt in der dreigeteilten 2.Liga und ist dort Tabellenführer. War dort allerdings noch nicht. Weitere Städte in der Umgebung wären zum Beispiel Chomutov (1.Liga, 3.Platz) oder Most, Slany, Melnik, Jablonec (alle 2.Liga)

Weitere Infos unter www.hokej.cz Auch ohne tschechische Sprachekentnisse versteht man meist das Wesentliche, wie Ergebnisse, Anfangszeiten, Ansetzungen.
17

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.11.2006, 12:00

Bild

Die Halle in Usti schaut wirklich sehr nett aus, wurde 2004 umgebaut. Wäre doch mal ne Reise wert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 27.11.2006, 13:14

Tach,

hier mal paar links, wo man bissel besser sieht, wo wer sitzt:

Extraliga
1. Liga
2. Liga West

also mir fehlt alles außer litvinov, liberec (beide hallen) und teplice...bin stets zu schandtaten bereit...

KLH Chomutov spielt am mittwoch 29.11.2006 wieder...gegen Usti.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 27.11.2006, 13:25

Mir fehlen auch noch einige Stadien im Grenzgebiet.
War lediglich in Chomutov, Decin, den Liberec´er Hallen, Litvinov und Most.

Habe demnach auch gesteigertes Interesse an sämtlichen Fahrten.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 27.11.2006, 22:12

Tach,

infos vom gerd zur fahrt nach karlsbad:
Kosten bei 6 Personen 35 €, bei 8 Personen 30€ blue8o aber er selber kann ni fahren.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 27.11.2006, 22:36

Chomutov lohnt sich von der Halle her nich wirklich, allerdings war in der Lokalpresse neulich zu lesen, dass die Halle abgerissen werden und ne Neue entstehen soll - also sollten sich diejenigen, die den Ground noch nich haben, diesen vieleicht doch noch schnell sichern! :smoke:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.11.2006, 00:06

Hmmm also wenn der Gerd dahin fährt bin ich mit bei, ...

@ Larsi: Muss man da selber anrufen oder behältst du das trotzdem in der Hand???

Meine CZischenGrounds: Prag (SazkaArena), Mlada Boleslav, Teplice, Litvinov und Chomutov, ... es können gerne mehr werden, ... :D
Zuletzt geändert von HM Krause am 28.11.2006, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 28.11.2006, 00:11

mal unabhängig davon ob gerd fährt oder nich den 5.12 findsch gut und könnte man ja mal in Angriff nehmen oder?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 28.11.2006, 08:27

Nach Karlovy Vary? Dabei. :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 28.11.2006, 10:00

Tach,

mir erscheint der preis für die fahrt recht hoch, würde mich aber den gruppenzwängen auch geschlagen geben.

ich führ mal eine Liste:

der Hausmeista
Olle Kamelle
Babybutten
dor Admin

noch 4 weitere wären nicht schlecht...da fahren wir mit nem 9er bus...da gabs aus der gerd crew auch nen netten fahrer.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 28.11.2006, 10:03

Ist der Preis pro Person?
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 28.11.2006, 10:29

Tach,

ich trau mich garni zu antworten...ja.
gut Karlovy Vary ist 100 km weiter wie litvinov und bei de CZs tuckert man ja mit 90 oder weniger zwecks straßenzustand durchs land...mich hat der preis auch umgeschmissen...in eigenorg. mit 2 PKWs benötigt man ja höchstens sprittgeld für 350 km...und tanken mitten im CZ land rentiert sich ja noch mehr...aber wie ich uns kenne will keiner auf das köstliche pivo verzichten.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 28.11.2006, 10:40

Tja schade, aber da melde ich mich ab. Bin aber auch froh das die Versuchung nicht ganz so groß ist, da 2 Tage später 'ne Prüfung ansteht, aber was interessiert es euch. :D

gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste