Seite 1 von 11

Andere Teams in bömischen Nachbarland, ...

Verfasst: 27.11.2006, 11:27
von HM Krause
... hat jemand nen Plan wo in der Tschechei alles noch Eishockey gespielt wird, ...

Ich war z.B. noch nicht in Usti. Dort könnte man ja mal nen Gegenbesuch starten. Oder wird in Decin auch gespielt???

Verfasst: 27.11.2006, 11:33
von MartenTheKiNG©
Usti spielt in der 1.Liga und Decin soviel ich weis in Liga 2. Musst mal bei den Eisheiligen auf der HP schauen, die waren glaub ich schon dort und haben einen Bericht zu dem Ausflug.
Aber wäre schon nicht schlecht wenn sich ein paar Leute zusammen finden und man die Sache mal in Angriff nimmt.

Verfasst: 27.11.2006, 11:56
von max
Wir waren im Frühjahr in Usti zum Augstiegsspiel gegen Vsetin. Sehr schöne Halle (leider komplett in Blaugelb ;-) ) und schöne Stadionkneipe mit leckerem Essen. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings sollte man vom Niveau des Hockeys nicht zu viel erwarten. Unterhalb der Extraliga ist das nicht wirklich berauschend. Usti ist derzeit 2. in der 1.Liga.

Decin spielt in der dreigeteilten 2.Liga und ist dort Tabellenführer. War dort allerdings noch nicht. Weitere Städte in der Umgebung wären zum Beispiel Chomutov (1.Liga, 3.Platz) oder Most, Slany, Melnik, Jablonec (alle 2.Liga)

Weitere Infos unter www.hokej.cz Auch ohne tschechische Sprachekentnisse versteht man meist das Wesentliche, wie Ergebnisse, Anfangszeiten, Ansetzungen.

Verfasst: 27.11.2006, 12:00
von MartenTheKiNG©
Bild

Die Halle in Usti schaut wirklich sehr nett aus, wurde 2004 umgebaut. Wäre doch mal ne Reise wert.

Verfasst: 27.11.2006, 13:14
von DD1LAR
Tach,

hier mal paar links, wo man bissel besser sieht, wo wer sitzt:

Extraliga
1. Liga
2. Liga West

also mir fehlt alles außer litvinov, liberec (beide hallen) und teplice...bin stets zu schandtaten bereit...

KLH Chomutov spielt am mittwoch 29.11.2006 wieder...gegen Usti.

DD1LAR

Verfasst: 27.11.2006, 13:25
von Olle Kamelle
Mir fehlen auch noch einige Stadien im Grenzgebiet.
War lediglich in Chomutov, Decin, den Liberec´er Hallen, Litvinov und Most.

Habe demnach auch gesteigertes Interesse an sämtlichen Fahrten.

Verfasst: 27.11.2006, 22:12
von DD1LAR
Tach,

infos vom gerd zur fahrt nach karlsbad:
Kosten bei 6 Personen 35 €, bei 8 Personen 30€ blue8o aber er selber kann ni fahren.

DD1LAR

Verfasst: 27.11.2006, 22:36
von ESCfanFG
Chomutov lohnt sich von der Halle her nich wirklich, allerdings war in der Lokalpresse neulich zu lesen, dass die Halle abgerissen werden und ne Neue entstehen soll - also sollten sich diejenigen, die den Ground noch nich haben, diesen vieleicht doch noch schnell sichern! :smoke:

Verfasst: 28.11.2006, 00:06
von HM Krause
Hmmm also wenn der Gerd dahin fährt bin ich mit bei, ...

@ Larsi: Muss man da selber anrufen oder behältst du das trotzdem in der Hand???

Meine CZischenGrounds: Prag (SazkaArena), Mlada Boleslav, Teplice, Litvinov und Chomutov, ... es können gerne mehr werden, ... :D

Verfasst: 28.11.2006, 00:11
von Berti
mal unabhängig davon ob gerd fährt oder nich den 5.12 findsch gut und könnte man ja mal in Angriff nehmen oder?

Verfasst: 28.11.2006, 08:27
von Olle Kamelle
Nach Karlovy Vary? Dabei. :D

Verfasst: 28.11.2006, 10:00
von DD1LAR
Tach,

mir erscheint der preis für die fahrt recht hoch, würde mich aber den gruppenzwängen auch geschlagen geben.

ich führ mal eine Liste:

der Hausmeista
Olle Kamelle
Babybutten
dor Admin

noch 4 weitere wären nicht schlecht...da fahren wir mit nem 9er bus...da gabs aus der gerd crew auch nen netten fahrer.

DD1LAR

Verfasst: 28.11.2006, 10:03
von nuija
Ist der Preis pro Person?

Verfasst: 28.11.2006, 10:29
von DD1LAR
Tach,

ich trau mich garni zu antworten...ja.
gut Karlovy Vary ist 100 km weiter wie litvinov und bei de CZs tuckert man ja mit 90 oder weniger zwecks straßenzustand durchs land...mich hat der preis auch umgeschmissen...in eigenorg. mit 2 PKWs benötigt man ja höchstens sprittgeld für 350 km...und tanken mitten im CZ land rentiert sich ja noch mehr...aber wie ich uns kenne will keiner auf das köstliche pivo verzichten.

DD1LAR

Verfasst: 28.11.2006, 10:40
von nuija
Tja schade, aber da melde ich mich ab. Bin aber auch froh das die Versuchung nicht ganz so groß ist, da 2 Tage später 'ne Prüfung ansteht, aber was interessiert es euch. :D

gruß nuija