08.12.2006 Litvínov - Plzen

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

08.12.2006 Litvínov - Plzen

Beitragvon DD1LAR » 01.12.2006, 12:24

Tach,

der 05.12.2006 ist ja nun durch, so dass wir optimistisch nach vorn schauen müssen. besteht interesse am 08.12.2006 die partie Litvínov - Plzen zu besuchen?

Spielbeginn: 17:30 Uhr
Fahrtkosten: 15,00 € / Person (noch nicht sicher)

Mitfahrer:

Code: Alles auswählen

Lars Claudi
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Piefke
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2006, 23:35

Beitragvon Piefke » 01.12.2006, 13:49

Heja, Und ich bin auch gern dabei!!!


Premiere in Litvinov!! :prost:

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.12.2006, 14:57

also damit kann ich mich auch anfreunden
E: nun nicht mehr bin wieder raus.
Zuletzt geändert von nuija am 05.12.2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Piefke
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2006, 23:35

Beitragvon Piefke » 06.12.2006, 17:51

So wie schaut's nun aus wegen Freitag??

Alle wieder nüschtern von eurer Tour? Sportlich geht's ja bei Litvinov auf und ab wie bei uns.
Slegr hatte ja gestern wohl ne 10 min. Strafe erhalten und fällt somit am Freitag aus?? (hab ich ausm Litvinov-Ticker..)

Ich würde mich auf nen CZ-Trip freuen :prost:

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 06.12.2006, 18:00

10min??? Davon hab ich gestern nix mitbekommen, ... kann sein das es an der Sprache lag, ... :-)

Zum Freitag: wenn ich das richtig belauscht habe wirds wohl nix, da erstens sich kaum jemand gemeldet hat und zweitens wohl auch der Fahrer ausfällt, ... aber lass dir das vom Larsi mal erklären oder bestätigen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 06.12.2006, 18:17

Tach,

ja also am freitag kann unser stammfahrer nicht...andere lassen sich schwer zu der tour ins ausland überreden, wo sie dann als eishockeyuninteressierte 3 std. nichts zu tun haben. von daher wird es wohl freitag leider keine tour geben.

sollte sich operativ was ergeben, wird das hier selbstverfreilich zuerst gemeldet.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.12.2006, 22:54

Tach,

wie schon stark von mir vermutet werden wir morgen doch nach litvinov starten und zwar privat:

Treffpunkt: Parkplatz am Sachsenforum Dresden Gorbitz
Treffzeit: 14:45 Uhr
Abfahrt: 15:00 Uhr
Kostenpunkt: mit der fahrerin auszuhandeln, warscheinlich um die 5,00 € pro person

es sind noch 2 plätze frei...entscheidend ist, wer sich hier meldet.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.12.2006, 00:50

Ich hätte mega viel Bock mitzufahren, aber leider hat mein Cheffe was dagegen, ... :-( Ich wünsch euch aufjeden Fall viel Spass, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 08.12.2006, 12:33

Ich bin dann bei der nächsten Auswärtsfahrt wieder dabei... :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.12.2006, 15:40

Tach,

der gute vaddi hat sich noch telefonisch angemeldet...
na mal schaun, ob das heute was wird :popcorn:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 09.12.2006, 00:50

Tach,

back from litvinov...
leider 2:5 verloren, dass spiel war schon nach dem 1. drittel vergeben...litvinov lag 0:3 hinten. die tore fielen größtenteils in ÜZ oder UZ. im mitteldrittel passierte nicht viel und zum schluß kämpften sich die gelb-schwarzen auf ein 2:4 heran, mussten sich aber letztendlich 2:5 geschlagen gebe. das spiel war von vielen strafen geprägt...

nette randerscheinung...wir trafen ein paar fans vom EHC Biel (NLB, Schweiz)...so war für den pausentalk gesorgt.

das essen am stürmer war so reichhaltig wie noch nie...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 09.12.2006, 00:52

ich möchte noch hinzufügen, dass litvinov 0:4 hinten lag und es womöglich die batterie ist. und ich noch immer clean bin.
war aber sehr nett mit euch.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

some pics

Beitragvon DD1LAR » 09.12.2006, 10:05

Tach,

und hier sind die Bilder von diesem Ausflug: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2344890

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron